1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Sky Italia?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 15. Februar 2008.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Premiere und Sky Italia?

Du musst doch nicht meiner Meinung sein. Ich sehe das halt anderst und finde dein Verhalten gerade ziemlich daneben!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist meine meinung! dass dein posting schwachsinn ist!!! also lasse mir doch meine meinungsfreiehti wenn du sie auch für dich in anspruch nimmst!

zu meinen argumenten hast du ja anscheinend nichts zu sagen!

p.s: finde das diktat der poltical correctness mehr als übertrieben wenn man nicht mal mehr schreiben darf dass man ein posting für unsinn hält *grrrrrrrrrrr*

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Premiere hat NASN doch nun eingemeindet. Das ist wesentlich billiger für Premiere. Kommt den Abonnenten zugute. ALso ich weiss nicht, wie man sich
    darüber aufregen kann. NASN gibts auch im Kabel. Premiere Star ist für einen echten Fan Peanuts. Wüsste nicht was schlimmer ist. Sich darüber aufregen oder die paar Euro zu bezahlen.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Dann setze mich halt auf Ignore und du musst meine Ansichten nicht lesen!
    Dachte immer die Wiener währen so freundlich, naja es gibt halt auch andere [​IMG]

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

freundlich ja, aber ich sage meine meinung auch und stehe dazu!

p.s. wenn ich unfreundlich sein wollte hätte ich einfach dieter nuhr zitiert

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was ist daran gut wenn der abonnent um 13,99 (bzw 9,99) mehr für das gleiche angebot bezahlen muss als vor zwei jahren :confused: :confused: :confused:

bei premiere ist es mittlerweile notwendig 5!!! pakete abonnieren zu müssen wenn man das gesamte sportangebot (inc. hd) sehen möchte!!!!!!!

und das ist völliger schwachsinn! bei den anderen grossen paytv anbieter reichen 1 - 2 pakete!!! und kommt dann wenn man nur sport haben will trotz wesentlich grösserem angebot auch nicht teuerer als bei premiere!!!!!

die strategie von premiere möglichst viel auszulagern bringt den abonnenten KEINEN vorteile sondern nur höherer kosten!!! (und geringers angebot)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dann heul doch :eek: :eek: :eek:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja wenn man keine argumente mehr hat kommt man halt so!

fakt ist einfach premiere spart auf kosten der abonnenten und hat mittlerweile das schlechteste (sogar wenn man nasn zu premiere zählt) der grossen pay tv anbieter in europa (vergleich mit spanien, italien, uk)

und jeder der das leugnet und sogar noch behauptet dass dies ja für die abonnenten nur von vorteil ist will die wahrheit einfach nicht sehen oder wird sogar von premiere bezahlt?!

p.s.: und wieso soll ich heulen, nur weil ich hier fakten bringe? (bin ja nicht auf premiere angewiesen)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö. Ich hasse lediglich Werbung und freue mich, Premiere und anderes Pay-TV zu haben. Ich habe davon 70, aber jeder hat andere Hobbys, sorry.
    Bloss dieses Wehklagen nervt irgendwann. Fakt ist, es ist alles da was man braucht: Blockbuster, Musik, Spielfilme, Klassiker, Sport. Ich bin kein eingefleischter Sportfan. Aber die Pakete sind gut so, wie sie sind, meiner
    Meinung nach. Du kannst ja Kombiangebote wählen. Wäre der deutsche Markt einfacher zu handeln, wäre auch der PayTV Markt noch attraktiver, mag sein.
    Aber ob Quantität immer besser als Qualität ist, steht auf einem anderen Blatt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was hast du 70? 70 abos?

das wehklagen über premiere ist gerechtfertigt!

und ja pakete kann man wählen nur wenn man dass gesamte angeobt habe will 7er kombi + buli + star ist es im vergleich zu spanien, italien, uk. frankreich, min.. gleich teuer bei wesentlich weniger qualiät und quantiät!!!

und sender wie hallmark, fox, beide grossen dokuanbieter (samt deren ableger) gehören für mich zu einem ordentlichen pay tv paket dazu.

und gerade was premiere als sport anbietet ist mittlerweile eine riesenfrecht und das auch noch auf zig pakete aufzuteilen!

und über qualität bei premiere fangen wir lieber mal nicht an zu debatteren wann man sich anschaut wie premiere star zusammengestellt ist (aber auch in thema sind einige nicht gerade hochwertige sender drinnen, vergleicht doch mal fox crime mit den premiere sendern premiere krimit und rtl krimí!!!!)

p.s.: und wenn du dir meine postings anschaust wirst du merken dass ich sicher keiner von denen bin die dauerend auf premiere schimpfen . nur was in letzter zeit in bezug auf sport abgeht ist einfach auch mir zuviel!