1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Sky Italia?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 15. Februar 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere und Sky Italia?

und wieso nicht wegen nds? karten laufen doch mit dream oder teuflichschen bzw dino modul auch in nicht kastrierten boxen problemlos!

premiere ist auf die anzahl der sender gerechnet wesentlich teurer als sky uk oder sky italien!

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich sagte ich würde trotz NDS wechseln .... :rolleyes:

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das denken viele, was auch teilweise aufgrund der Gebühren der Agenturen stimmt. Ich zahle für das komplette Sky UK Paket mit allen Paketen und bald 3 Sky Sports HD-Kanälen 75€. Im Vergleich zu dem bei Premiere gebotenen ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis.

4. Maucher

Maucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da bin ich wirklich überrascht! das "komplettpaket" (mit hd-kanälen) von sky kostet ja laut hp wirklich nur 45£ (also ca. 60 €).:eek:
    wobei wahrscheinlich bei denen viele spiele der premier league im ppv laufen; dennoch finde ich dies vor allem im vergleich zum angebot von premiere ziemlich günstig. das muss man als abonnent ja hoffen, dass die bei premiere sich ein beispiel an bskyb oder sky italia nehmen!

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich würde sky nehmen!!!!!

tolles fußball angebot und NFL !!!!!

dazu noch mehr HD kanäle.

nur dass sie anscheinend noch nicht überall 16:9 haben würde mich stören.
    ( warum sollte man sonst ein filmkanal etxra mit 16:9 betiteln?!)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war schon klar! nur weil du halt damit schon eine einschränkung gemacht hast :winken:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ich glaube manche schauen wirklich nur nach Anzahl der Sender! 1/2 vom Italienischen Himmel geht mir am Popo vorbei.
    Interessant für mich wären die HD Sender. Spielfilme laufen auch keine anderen als auf Premiere. Die wichtigsten Sportarten kommen auf Premiere. Was will ich mit Volleyball oder Poker :rolleyes:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@kts was bringt den premiere noch an sport? nur noch deutsche buli, cl, epl, drei spiele bestenfalls aus spanien und f1 und golf, noch die die zwei wöchentlichen spiele der nba und dass war es dann doch schon!!!

ok wenn dir dass reicht! aber es gibt halt menschen die auch anderes sehen wollen!!!

bei filmen hast du vielelichet noch recht (nicht ganz da sky italien einige filmrechte mehr hat). aber bei anderen ist sky italien wesentlich besser!

alleine die wesentlich grössere auswahl an doku- und seriensender ist ein grosse plus von sky italien!

also weis ja nicht was da zu vergleichen ist! allein der preis ist fast gleich aber das angebot dafür bei sky italien dafür wesentlich grösser (und auch die bildquali ist bei sky italien bei den meisten sendern besser als bei premiere)

10. thorium

thorium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Italiener kochen auch nur mit Wasser, bei mehr Filmkanälen kommen halt noch mehr Wiederholungen als bei Premiere. Auf Ami Sport habe ich nicht wirklich Lust, mir reichen schon die Besatzertruppen hier in der Stadt, da hat man auch keine Lust mehr auf Sport von drüben...