1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Sky Italia?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 15. Februar 2008.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere und Sky Italia?

Solange du ein aktiven Vertrag mit Premiere hast musst du für Beides Zahlen, das ist wahr. Premiere hat aber keinen einfluss darauf welches Programm die fremd Produzierten Sender bieten. Darauf wollte ich hier hinaus. Weil einige Threat schreiber hier der Meinung sind das Premiere einfluss darauf nehmen kann was die Fremdproduzierten Sender senden. Das ist ein irrglauben.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin übrigens ganz deiner Meinung, in praktisch allen Punkten. Zumal man auch berücksichtigen muß, daß gerade im ÖR die Deutschtümelei viel zu groß ist. Da hat man Moderatoren, Experten, Kommentatoren, die sind natürlich ständig im Bild, Sport sieht man dabei nur sehr wenig, und alles, was die deutschen Starter machen, ist supertoll. Natürlich dann auch gleich im Interview und im Bild, wenn andere Sportler starten. Aber der internationale Klasse-Sport kommt mir eindeutig zu kurz, auch der Sport im Allgemeinen. So toll ist das Angebot im ÖR also gerade qualitativ nicht...

3. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

bei sky italia laufen zudem auch häufig sehr harte splatter und gorefilme die hierzulande schon seit jahren aussortiert wurden und nichtmals geschnitten bei premiere laufen würden.
    Cannibal ferox,men eater oder so sachen laufen da fast immer uncut. sky italya ist jeden euro wert. premiere ist ***** dagegen

4. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich finde das Angebot von Sky Italia auch besser als das von Premiere. Wobei ich mir niemals das gesamte Paket holen würde. Ich hab jetzt Premiere Blockbuster, Entertainment, Thema und Premiere Star. Und ich stelle immer öfter fest, dass ich gar nicht die Zeit habe alles anzusehen. Die meisten Programme wie Disney Channel, CN etc. hab ich schon von meiner Liste verbannt weil es mir einfach zuviel geworden ist.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur ist dass bei sky italien genauso! die haben auch nur wenige kanäle die sie selber produzieren! der grossteil sind dort fremdsender die wie bei premiere nur vermarktet werden.

in diesem punkt ist also kein unterschied (wenn man davon absieht dass sky halt wesentlich mehr und bessere fremdsender an board hat)