1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und seine Zukunft (nur mal ein Vergleich)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cornelia, 1. Juli 2002.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Hallo GagPower,

das im Laufe der Zeit fast alles teurer wird, liegt in der Natur der Sache (Lohnsteigerung -> Kostensteigerung -> Preissteigerung), obwohl es auch Branchen gibt, wo Produkte/Leistungen billiger werden.

Ich glaube kaum, daß jemand es gut findet, was die Bahn seit dem Ende der rosaroten Zeit an Preis- und Streichungspolitik betreibt. Aber wir sind hier ja auch in einem Premiere- und nicht in einem Bahnforum, oder? Also braucht man sich wohl auch nicht zu wundern, wenn hier keiner groß auf die Bahn herumhackt ... breites_

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    So, Überraschung für alle: Ich habe mir heute Mittag (also gerade mal 3 Stunden her) den Galaxis-Digi-Receiver geholt, da ich ohnehin schon länger mit dem Gedanken spielte, von Analog auf Digital umzusteigen nach der WM. Und da wirklich gute Rec. mit CI doch einiges mehr breites_ kosten, habe ich die Variante für 49€ + Premiere-Film geholt. Somit bin ich nunmehr in der Lage, auch in den Augen der Premierefans richtig sachkundig mitzudiskutieren! Na, dann mal los...

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich wurde an Ihrer Stelle mit solchen Aussagen aufpassen. Da Sie das nicht als Vermutung dargestellt haben sondern als klare Aussage.

Sie sollten sich mal die § durchlesen ueber das Posten von Beleidigungen in oeffentlichen Foren. Ein Blick auf Juramail.de hilft hier auch weiter.

Hochachtungsvoll

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich wollte ich mich an den DigiTV Foren nicht mehr aktiv beteiligen - weil die hier zitierte Beleidigung schon einmal keine Reaktionen von den Moderatoren hervorgerufen hat. Eine Diskussion mit einem der Moderatoren führte zu der Aussage, daß es am subjektiven Sprachgebrauch liegt, ob man das als Beleidigung sieht oder nicht. Ich halte das für falsch verstandene Liberalität und die Weigerung, solche Ausdrücke zu löschen, für ein befremdliches Demokratieverständnis.

Leider bin ich kein Jurist, vielleicht liest einer mit. Erfüllt die nun wiederholt gebrauchte Begriffszusammenstellung den Tatbestand einer persönlichen Beleidigung, gegen die man juristisch vorgehen kann?

Gruß Alaska

5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Locker bleiben!
    Ich denke der Ausdruck "verklemmte Tussi" ist zwar unterste Schublade, aber man muss doch nicht gleich juristisch dagegen vorgehen. Es gibt doch wirklich schlimmeres

6. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auszug aus der Nettiquette:

Vergiss niemals, dass auf der Seite ein Mensch sitzt!

>>Die meisten Leute denken in dem Augenblick, wo sie ihre Artikel und Mails verfassen, leider nicht daran, daß die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.
    Je nach Distribution kann Ihre Nachricht von Leuten z. B. in ganz Deutschland und der Schweiz gelesen werden. Denken Sie stets daran und lassen Sie sich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Bedenken Sie: Je ausfallender und unhöflicher Sie sich gebärden, desto weniger Leute sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie einmal etwas brauchen.

Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest. <<

7. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Athlonpower sollte mal in die Mühle der Arbeitslosen geraten, damit er weiß worüber er hier ständig herzieht. Sind alle faul und gucken Premiere, natürlich.

Glücklicherweise habe ich wieder Arbeit, aus einer gesichertes Position kann man natürlich alle Arbeitslosen verdammen.

Der Vergleich war wirklich nicht schlecht, allerdings bin ich nicht mehr lange bereit einen gleichen oder höheren Betrag für immer weniger Programm auszugeben.

Kein Wimbledon, keine U.S. Open mehr u.s.w. (es kotzt mich an und mein Paket wird sehr klein werden)

Bei Premiere habe ich die Wahl, bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Alternativen leider begrenzt.

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    So kann man es auch verstehen, wenn es nicht nach der eigenen Nase läuft.
    Tatsache ist aber das es vielleicht doch eine Reaktion gab ohne das hier was bekannt wurde.
    tja
    Wozu gibs denn E-Mail bzw. PM's ?

P.S: Die Person weiß schon wen ich mein.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    an die Moderatoren:

Ich zitiere Euch, konkret - Cable DX vom 15.06.02 aus einem anderen Tread:
    Tja, wie man hier in diesem Tread wieder sieht, weiss er nicht, wo der Hase lang läuft oder legt es mit Absicht darauf an, andere User (hier Cornelia) massiv zu beschimpfen bzw. zu beleidigen.

Es wäre wirklich toll, wenn hier die Moderatoren nun endlich mal einschreiten würden!! Das ist doch langsam unterstes Niveau.

Unterschiedliche Standpunkte und teils kontroverse Diskussionen hier sind ja inhaltlich sehr interessant zu verfolgen, aber die Tonart - gerade von Athlonpower und dies ständig seit Wochen ist kaum noch zu ertragen !!!

--------------------------------------------------
    Premiere, wer`s hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.