1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Pokale

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 10. Oktober 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Hab am Mittwoch abend mal wieder einen Rundgang durch Unterföhring gemacht - dabei ist mir mal wieder das Kofler-Haus aufgefallen: hinter dem Empfangstresen stehen auf einerm Schrank 3 oder 4 Pokale. Hat jemand ne Ahnung, für was Premiere diese jemals bekommen hat oder soll das nur ne Abschreckung für die kommenden CEOs sein? :D

    PS: Es standen um 23h sogar noch divsere Postsachen/-kisten vor dem Eingang herum, aber keine Ahnung, ob da wirklich was drinne war - war mir dann doch etwas zu heikel, aber es machte schon einen chaoischen Eindruck auf mich....:winken:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.669
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere und Pokale

    Hast du durch die Außentür reingeschaut, oder was hast du gemacht?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Premiere und Pokale

    Yep, ganz links ist scheinbar der Mitarbeitereingang, und da kann man ganz gut auf den Empfangstresen schauen (auch wenn man noch auf der Straße steht) - hab auch nirgends Security gesehen, dagegen ist ProSieben ne richtige Hochburg.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere und Pokale

    Erinnerlich ist mir, dass zumindest die Fussballübertragung irgendwie mal geehrt wurde. Ob mit Pokal...keine Ahnung. Vielleicht sinds ja auch Dankesgesten von Abonnenten nach dem Abgang Koflers und Börnicke.
     
  5. AW: Premiere und Pokale

    Auszeichnung für die Premiere Samstags Konferenz
    Auszeichnung für Marcel Reif - Bester Moderator Sportübertragung, ect...
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Premiere und Pokale

    Die letzten Jahre, außer in diesem Jahr, haben sie immer den "Sportbild-Award" abgeräumt, für die besten (Live-) Sport-Übertragungen.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere und Pokale

    Sportblöd = Springer

    TV Digital = Springer

    Soll sich jeder seinen Teil dazu denken.
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: Premiere und Pokale


    selbst wenn, wo gibts denn in deutschland bessere fußball-übertragungen als die buli (konferenz) bei premiere???
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere und Pokale

    Wie soll man denn diese Frage beantworten? Ohne Konkurrenz, gibt es auch Vergleich! Oder überträgt noch ein anderer Pay TV Sender die Bundesliga Konferenz?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere und Pokale

    arena hat mal übertragen und auch ne Konferenz produziert. Vergleich geht also bedingt schon. Nun darf jeder für sich entscheiden was besser war.
     

Diese Seite empfehlen