1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ORF

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von herotirol, 28. Oktober 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Premiere und ORF

    was für laufenden kosten???, da gibt es keine laufenden kosten mehr, nach der kündigung hat premiere mit dem kunden nix mehr zu tun und auch keinen aufwand mehr, also die 3,--/monat wären wirklich ein scherz, und entsprechen auch offensichtlich nicht der tatsache.

    ciao ciao
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere und ORF

    Egal wie es ist und ob 3 € angemessen sind, entstehen Kosten durch den Betrieb des CA-Systems und vielleicht sogar pro Smartcard. Weiterhin müssen auch anderen Kosten wie z.B. Service berücksichtigt werden, zumindest denke ich das, aber ich kein BWler.

    whitman
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und ORF

    Bevor ich mich von Premiere sio abzocken lasse, würde ich folgendes machen. Premiere kündigen, beim ORF eine Smartcard um einmalige 29€ kaufen und fertig. Voraussetzungen: Der Receiver muß Cryptoworks entschlüsslen können und du mußt die GIS-Gebühren bezahlt haben !


    Damit umgehe ich, daß ich für dieselbe Leistung ZWEIMAL bezahlen muß, nämlich die GIS-Gebühren (die sowieso fällig sind) UND die 3 € an Premiere.