1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 16. Oktober 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    derstandard.at



    wird wohl so aussehen: am sonntag ein livespiel im ORF (das zeitgleich auch bei Premiere kommt?), am samstag alle spiele live bei Premiere und eine ausführliche zusammenfassung auf ORF1. am freitag gibts die zweitligakonferenz bei Premiere und ebenfalls eine zusammenfassung im ORF.
    wäre sehr zufrieden mit dieser lösung, die Premiere-qualität möchte ich nicht mehr missen.



    wer nichts zum thema zu sagen hat, möge sich dumme kommentare bitte sparen, Österreich ist mit über 330.000 kunden ein wichtiges zielgebiet für Premiere ;).
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Feine Sache - dann gibts hoffentlich auch wieder öfters Spiele von RBS.

    Will doch Zicko und Linke im Einsatz sehen.

    Grüsse
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Warum geht Premiere nun den Deal mit ORF ein?
    Was springt für Kofler dabei heraus?
    Winter-Rechte?
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    das ganze scheint sich nur auf die verbleibende saison zu beziehen, Premiere wird den vertrag mit ATV lösen und die zweitrechte an den ORF verkaufen, weil ATV seinen zahlungen nicht nachgekommen ist.

    die rechte für die nächsten jahre schreibt die Bundesliga auch erst am ende des jahres aus.
     
  5. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    genau an das hab ich auch schon gedacht, nur die skirechte für österreich alleine sind auch nicht der hammer für premiere ....
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    ATV hat wohl die Lizenzgebühren nicht voll bezahlt, deswegen dieser Wechsel. Dieser gilt wohl mit sofortiger Wirkung, nicht erst ab nächster Saison.

    Da ist wohl einer sauer.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_112343.html
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    sport.orf.at
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Tja ATV war in Österreich ja ein ähnliches Experiment wie in Deutschland Arena! Da sage noch einer die Össis hinken uns Deutschen hinterher! :D
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Aber mal ehrlich , Kofler macht das doch nicht ohne hintergedanken.Da sind doch bestimmt noch andere rechte ( wohl möglich Wintersport ) von ORF an Premiere über den Tisch gegangen.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    ORF1 mit Premiere Bild ala Champions TV auf DSF, nur mit gleichen Leuten?