1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 16. Oktober 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    derstandard.at



    wird wohl so aussehen: am sonntag ein livespiel im ORF (das zeitgleich auch bei Premiere kommt?), am samstag alle spiele live bei Premiere und eine ausführliche zusammenfassung auf ORF1. am freitag gibts die zweitligakonferenz bei Premiere und ebenfalls eine zusammenfassung im ORF.
    wäre sehr zufrieden mit dieser lösung, die Premiere-qualität möchte ich nicht mehr missen.



    wer nichts zum thema zu sagen hat, möge sich dumme kommentare bitte sparen, Österreich ist mit über 330.000 kunden ein wichtiges zielgebiet für Premiere ;).
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Feine Sache - dann gibts hoffentlich auch wieder öfters Spiele von RBS.

    Will doch Zicko und Linke im Einsatz sehen.

    Grüsse
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Warum geht Premiere nun den Deal mit ORF ein?
    Was springt für Kofler dabei heraus?
    Winter-Rechte?
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    das ganze scheint sich nur auf die verbleibende saison zu beziehen, Premiere wird den vertrag mit ATV lösen und die zweitrechte an den ORF verkaufen, weil ATV seinen zahlungen nicht nachgekommen ist.

    die rechte für die nächsten jahre schreibt die Bundesliga auch erst am ende des jahres aus.
     
  5. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    genau an das hab ich auch schon gedacht, nur die skirechte für österreich alleine sind auch nicht der hammer für premiere ....
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.209
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    ATV hat wohl die Lizenzgebühren nicht voll bezahlt, deswegen dieser Wechsel. Dieser gilt wohl mit sofortiger Wirkung, nicht erst ab nächster Saison.

    Da ist wohl einer sauer.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_112343.html
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    sport.orf.at
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Tja ATV war in Österreich ja ein ähnliches Experiment wie in Deutschland Arena! Da sage noch einer die Össis hinken uns Deutschen hinterher! :D
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    Aber mal ehrlich , Kofler macht das doch nicht ohne hintergedanken.Da sind doch bestimmt noch andere rechte ( wohl möglich Wintersport ) von ORF an Premiere über den Tisch gegangen.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere und ORF teilen sich die T-Mobile Bundesliga

    ORF1 mit Premiere Bild ala Champions TV auf DSF, nur mit gleichen Leuten?
     

Diese Seite empfehlen