1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Neutrino

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoVuS930, 4. Januar 2005.

  1. NoVuS930

    NoVuS930 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auf 180 wegen diesem dummen Verein. Gerade habe ich zum 3. dort angerufen, weil ich seit etwa 2 Wochen kein Premiere mehr empfangen kann mit meiner Neutrino Dbox. Das ganze läuft jetzt schon 2 Jahre so und hatte nur einmal diese Probleme da war es die Karte von denen wie jetzt zu 100% auch.

    Jetzt nach dem 3. Freischalt Signal hatte ich dann so ein Möchtegern dran. "Drücken Sie mal DBOX auf Ihrer Fernbedienung!" Dann sagte ich nur was das bringen würde dann erhob er nur die Stimme DRÜCKEN SIE DBOX. Er wollte natürlich wissen ob ich Neutrino drauf habe. Als ich "Hauptmenü" sagte fing der an sich aufzuregen. "Das kann ja nicht gehen" blablalbla Fremdsoftware Ich könne nur die Box einschicken dann würde sie das wieder Kostenpflichtig original machen.

    Als ich ihm dann klar machte das es mit meiner originalen Box auch nicht geht und die Karte von meinem Bruder drin läuft stellte er nur auf Stur und wollte nix mehr machen.

    Was soll ich denn jetzt machen? Ich bezahle für dieses Mißt (weil ich vergessen habe zu Kündigen) Und ich kann nicht schauen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Neutrino

    Wenn ich so einen Beitrag wie jetzt hier vorgesetzt bekommen würde, würde ich mich auch aufregen.

    1. Wie empfängst Du Premiere? Sat oder Kabel? Bei Kabel welcher Anbieter?
    2. Welches Image?

    Nur zu sagen: "Premiere ist dunkel seit 2 Wochen!" hilft hier keinem weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Neutrino

    Karte in eine Original-Box reinschieben, auf Premiere Start stellen, 10-30 Minuten warten, fertig. ;) Bei mir klappt's, habe auch ab und zu das Problem.
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Neutrino

    Ah ja, ich hatte auch mal ein lustiges Telefonat mit der Hotline. Die wollten mir aber kein Freischaltsignal schicken. "Nein, ich kann nichts schicken, kontrollieren Sie Ihre Schüssel und die Kabel...nein, ich kann nichts schicken...blah". :eek: :mad: Dann hat's aber doch noch geklappt auch ohne Freischaltsignal.
     
  5. NoVuS930

    NoVuS930 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Neutrino

    Ich habe Sat, Image muss ich morgen mal schauen. Premiere ist bis vor 2 Wochen gelaufen, jetzt habe ich halt nur ein schwarzes Bild. Nur kann mir Premiere eine Freischaltung verweigern wegen Neutrino? Wenn ja muss ich dann bezahlen? Bin nämlich kurz davor denen den Bankeinzug zu sperren. Solangsam stinkt mir der Laden gewaltig.

    Ich geh mal die Karte über Nacht in die Box meines Vaters stecken. Dann sehn wir es ja Morgen. Aber ich glaube ja nicht dran, da meine schon insgesamt über 4 Stunden auf Empfang war die letzten Tage.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere und Neutrino

    Habe auch Neutrino-Boxen, aber auch andere originale ( Humax, Technisat)

    Wenn ich mal ne gesperrte Karte habe, sage ich immer die Meldung durch, ,,Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" dies ist die Standardmeldung der originalen Software der d-box2 bei einer gesperrten Karte.
    Kam seit der Nagra-Umstellung bisher 2mal vor bei mir.


    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Neutrino

    Bei mir 3 x, meine Kusine hat aber so'nen Humax-Receiver. :)
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Neutrino

    Kannst du mit Neutrino auch ORF1, ORF2 und ATV+ empfangen? Wenn ja, dann liegt das Problem ganz eindeutig bei dir (!!). Legale Image und camd2 downloaden und auf dem Box brutzeln....dann hast du keine Probleme mehr, um die Freischaltsignale empfangen zu können.

    Wenn du den Bankeinzug sperrst, dann hast du dann in den nächsten Wochen noch mehr Probleme mit Premiere (Inkasso).
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Neutrino

    Yep bestimmt camd3xxxx in benutzung dann kommt das auch mit den 14 Tagen hin....
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Neutrino

    Kleiner Tipp zum telefonieren mit Premiere: Ich sage immer, das mein Telefon unten im Flur steht, und der Receiver oben im Wohnzimmer. Und da kann man jetzt schlecht sehen, was gerade auf dem Display steht. Eben stand halt da, das die Smartcard nicht freigeschaltet ist, blah blah :D

    Dumme Menschen, kann man nur mit Dummen Antworten abfertigen :D