1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und neuer Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von reddog320, 27. Mai 2007.

  1. reddog320

    reddog320 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit langer Zeit Premiere-Kunde und besitze noch die aller erste D-Box(1). Langsam aber sicher macht das Ding mich wahnsinnig. Zu langsam, Aussetzer usw.

    Nun schaue ich mich nach einem neuen Gerät um und werde von Angeboten erschlagen.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen, was gerade so "up to date" ist?

    Festplatte wäre schön aber kein muss. Über 300€ möchte ich nicht gehen und das Gerät ist fürs KABEL-netz und muss wie gesagt Premiere unterstützen.

    Den Humax 9700C und PR-FOX C habe ich bisher im Auge.

    Wie ist Eure Meinung...

    Vielen Dank
    MFG Daniel
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere und neuer Receiver

    Andere SW auf die d- box DVB 2000 z.B.
    und sie tut noch viele Jahre ihre Dienste.
    Besser als die zur Zeit angebotenen" geeignet für Premiere" Receiver.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere und neuer Receiver

    Wenn Dir nicht bestimmte Features von "nicht geeignet für Premiere"-Receivern wichtig sind, solltest Du im Rahmen der nächsten Vertragsverlängerung bei Premiere denen einfach mal nen neuen Receiver rausleiern, bei denen dürften ja genug "Interaktiv-Receiver" (entsprechen vom Funktionsumfang ungefähr dem Humax PR-Fox C) rumstehen.
     
  4. reddog320

    reddog320 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere und neuer Receiver

    @Nelli: Kann ich so ein Teil umrüsten? :eek:

    @ALL: Sind die heutigen Geräte so schlecht, oder taugen die nichts?

    Wenn ich die ganzen Funktionen lese, dann sind das doch Welten. :confused:
     
  5. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Premiere und neuer Receiver

    -> hier wird dir geholfen!
    (genauer hier)

    gruß,
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  6. reddog320

    reddog320 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere und neuer Receiver

    Danke maxxmaxx! ;)

    Im Falle eines neuen Gerätes, welchen Hersteller und Shop würdet Ihr empfehlen? Wo gibts die Dinger möglichst günstig? Wenn der Preis da annehmbar wäre, würde ich nen neuen Receiver holen wollen.

    Habe bisher: PlanetComputer gefunden, gibt es noch bessere?

    Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen