1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und kroatisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sidious, 25. August 2004.

  1. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen Bekannten, der sowohl Premiere, als auch kroatische Programme empfangen möchte. Meine Frage ist nun, was für eine Sat Schüssel ich benötige, um diese Konstellation unter einen Hut zu bekommen.

    Vielen Dank.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Premiere und kroatisches Fernsehen

    Dazu ist eine Mutlifeed Analge notwendig um Astra 19,2 Ost und Eutelsat Hot Bird 13 Ost zu empfangen. Der premiere Recevier sollte zusätzlich einen CI-Steckplatz haben, um das Viaccess Modul und die Karte der Kroaten auf zu nehmen.
    Über Astra sendet Premiere, während über den Hot Bird die Kroaten kommen. Beide sende hauptsächlich verschlüsselt.
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Premiere und kroatisches Fernsehen

    Wenn der Empfang in D stattfinden soll reicht ein 85cm Spiegel, in HR kommt es drauf an wo: Im Norden reicht ein 90cm, im Süden sollten es lieber 1.20m sein mit Astra-LNB im Focus da die Premiere-Transponder gen Süden immer schwächer werden.
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Premiere und kroatisches Fernsehen

    und der sehr beliebte privatsender kroatiens Nova TV sendet nur über Amos (4°West), und nicht über Hot Bird. unverschlüsselt übrigens.
     

Diese Seite empfehlen