1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kneipen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rindsworschd, 9. Februar 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere und Kneipen

    125 für eine kleine Kneipe, 250 für ein große Kneipe. Seid doch froh, dass ihr als kleine Kneipe angesehen werdet und nicht wegen Betruges im Knast wandert! :):)

    Hier hat Premiere vollkommen richtig gehandelt! :D:love::winken::rolleyes:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere und Kneipen

    Die Sportbars-Rechte werden seperate - erst im März - vergeben. :p
     
  3. basco

    basco Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox2 Kabel
    Humax Fox Kabel
    Sportsbar mit Beamer auf Großleinwand
    AW: Premiere und Kneipen

    da kannst dich darauf verlassen... Das gibt garantiert ein Nachspiel!:eek:
    Es gibt 'ne Menge rechtskräftiger Urteile.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere und Kneipen

    auf welche Aussage beziehst Du Dich jetzt? :confused:
     
  5. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Kneipen

    Nun halt aber mal den Ball flach!!!:rolleyes:
    Diese Kneipenpreise von Premiere sind eine absolute Zumutung.
    Kein Kneiper in Deutschland kann diese Kosten wieder reinholen.
    Wir sind hier alle froh das wir Bundesliga in der Kneipe gucken können. Unser Wirt zeigt schon fast 10 Jahre Premiere mit Privat-Abo, einmal war auch so`n Premiere-Fuzzy da. Die Folge war eine Drohung mit einer einstweiligen Verfügung; ein paar passende Zeilen seitens unseres Wirtes und die Sache war erledigt, und das schon Jahre lang.:LOL:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere und Kneipen

    ... dann machen also die ca. 16000 Sportsbars (das habe ich mal gelesen, dass das so viele sind), Jahr für Jahr "Verluste" durch ein Sportsbar-Abo :confused: :rolleyes:
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Kneipen

    Dann sollte er sich mal warm anziehen, ich habe ja auch nicht das ganze Haus an meinem Receiver dran und jeder guckt dann Premiere auf meine Karte. Der Wirt lockt damit ja auch Leute an, die dann gut saufen, wenn sie das Spiel gucken, zumal diese Leute dann als "private" Kunden von Premiere Sport meistens ausfallen, rechne mal den "privaten" Premiere Sport Preis * der Leute die dann in der Kneipe gucken, sind sicher mehr wie 10. Ist auch immer sehr pfiffig dieses allen Leuten unter die Nase zu binden. Ich kenne auch viele Leute, die gerne mal erzählen, dass sie keine GEZ zahlen, weiß nicht, ob das immer so gut ist. Sportsbar ist ein reiner Gastroservice (Geld soll hier wohl eher durch Getränke eingenommen werden), es wird ja kein Wirt gezwungen. Die meisten Sportsbars sind bei guten Spielen prall gefüllt und bringen dem Wirt sicher einen guten Umsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Kneipen

    Mit deiner Aussage muss ich dir Recht geben aber es sind lt Premiere nur 11000
    Sportbars.


    bye Opa:winken:
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere und Kneipen

    Meinst Du, es wäre besser, wenn ich mich freiwillig stelle und beichte, dass ich nur ein Abo zahle aber wir häufig zu acht oder gar zehn Personen gucken?

    Tolle Rechnung, die Du da aufstellst. Es gucken 10 Leute ...
     
  10. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Kneipen

    Von uns 5 Mann (denn mehr Leute kommen nicht extra wg. Premiere) haben 4 (auch ich) ein privates Sportabo. Trotzdem gehen wir gern mal in die Kneipe Fußball gucken, schon wg. des Zusammengehörigkeitsgefühls.
    Unser Wirt, und auch viele andere Kneiper in unseren Bekanntenkreis würden bei den Sportsbar-Mondpreisen mächtig draufzahlen, wenn sie es denn nicht schon tun.
    Und weil hier im Osten viele Kneiper eh schon ums Überleben kämpfen müssen, wäre das noch der letzte Dolchstoß schlechthin.