1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kneipen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rindsworschd, 9. Februar 2006.

  1. Rindsworschd

    Rindsworschd Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Technisches Equipment:
    Zu nix zu gebrauchen, zu allem fähig.
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen, ob jemand noch einen Vertrag von 1999 hat und ob da was drinsteht von Privatperson oder geschäftlich, oder so.
    Mein Bekannter hat seinen Vertrag verlegt und wollte wissen, ob das in den alten Verträgen drinsteht.

    Hintergrund:
    Gestern kam ein kräftiger Kerl um die 35 Jahre in die Kneipe meines Bekannten und fragte, ob er hier Premiere schauen kann. Höflich, wie mein Bekannter ist, hat er bejaht.
    Jetzt kommt´s.
    Weil er sein Premiere in der Kneipe stehen hat, soll er für eine halbe Saison
    ca. 750 Euro, für eine ganze ca. 1500 Euro bezahlen.:wüt: :wüt:

    Nach kräftigen Tumulten verließ er eher zwangsweise die Gaststätte.:LOL:
    Auf den Weg mitgenommen hat er noch die Zusage von 5 Gästen, die nun ihr Premiere-Abo kündigen.
    Wieder 5 Zahler weniger für Kofler.:winken:
    Deswegen wollte nun mein Bekannter wissen, ob so etwas in diesen Verträgen steht.
    Meines Wissens gab es 1999 noch keine "Premiere Sport-Bar´s".
    Gruß und Dank für eure Antworten
    Rindsworschd
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere und Kneipen

    Wenn sich das Abo verlängert, dann zu den dann gültigen AGBs.
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Premiere und Kneipen

    Ich glaubs langsam wirklich nicht mehr...
    Premiere wird Tot und Teufel an den Hals gewünscht weil Betrüger, Verbrecher, sonstwas.

    Aber man selber trickst und betrügt bis zum Umfallen, findet das OK und fühlt sich sogar im Recht damit... :(
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere und Kneipen

    ...es steht und stand auf jedenfall immer drin, dass die Veröffentlichung eines privaten Abos nicht erlaubt ist:

    Zit: "Der Abonnementvertrag berechtigt den Abonnenten zur privaten Nutzung der Premiere Programme, nicht aber zu deren öffentlicher Vorführung. Bei einer öffentlichen Vorführung der Programme verstößt der Abonnent nicht nur gegen vertragliche Pflichten gegenüber Premiere, sondern verletzt gegebenenfalls
    auch die Rechte Dritter an den Programmen und hat daher auch mit der Geltendmachung von Ansprüchen durch Premiere sowie Dritte zu rechnen."...
     
  5. Rindsworschd

    Rindsworschd Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Technisches Equipment:
    Zu nix zu gebrauchen, zu allem fähig.
    AW: Premiere und Kneipen

    Jou.
    Dann ist ja alles klar.
    Dank nochmal für die Auskunft.
    Aber dennoch finde ich (umgerechnet)125 Euro für den Monat schon etwas happig.
    Gruß Rindsworschd
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere und Kneipen

    Deshalb ist es im dem Moment wo Premiere eingeschaltet wird eine geschlossene Gesellschaft und keine öffentliche Kneipe mehr. :D
    Die Kohle kommt ja auch meist nicht wieder rein.
    Aber wenn Premiere keine Buli mehr hat brauchen die sich auch nicht mehr mit den Kneipern herumärgern. ;)
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere und Kneipen

    ...das muß jeder Wirt für sich entscheiden, ob sich die Sportsbar lohnt. Ein privates Abo einzusetzen, ist ziemlich Leichtsinnig bei Publikumsverkehr.

    Wenn man sowas macht, dann bitte wenigsten ohne die Formel 1 öffentlich zu zeigen. Denn dafür besitzt Premiere nicht die Rechte. Sowas fällt natürlich sofort auf...
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere und Kneipen

    Soweit ich weiß, gibt es derzeit gar keinen Pauschalpreis, sondern geht nach Größe (Quadratmeter) der Kneipe bzw. des Lokals.

    Täusche ich mich da ?
     
  9. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Premiere und Kneipen

    Es geht nach Größe der Kneipe und den Sitzplätzen. Wir aber immer individuell berechnet durch einen Aussendienstmitarbeiter.

    Kann keiner Pauschal sagen, was das Kostet.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere und Kneipen

    Deswegen fragt ja auch der Beauftragte, ob er hier PREMIERE schauen könnte. ;)
     

Diese Seite empfehlen