1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peddi81, 26. Juli 2006.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere und KD

Für dich wäre meines Erachtens auch ein "alter" Prepaidgutschein von Premiere mit Sport + Fussball Live interessant. Kostet so rd. 200 € - dann könntest du Bundesliga und Campions League sehen !

Die Kosten sind nämlich in etwa gleich: Premiere/Arena: 12 x 14,90 = 180 € + Aktivierungsgebühr 30 € = 210 € + Receiverkauf über Premiere ? (steht meines Wissens noch nicht fest - wird aber sicherlich nicht besonders subventioniert. Vermutlich 79 € wie direkt über Arena).

Daher Receiver über KDG-Angebot oder Ebay besorgen.:winken:

2. Peddi81

Peddi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich denn bei KDG einen Receiver bestellen und in den die Premiere SC einbauen? Das wäre dann ja praktisch günstig.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, das geht auch. Und bauen brauchst Du da nicht viel, einfach SC reinstecken ;)

4. htw89

htw89 Guest

Die Freischaltgebühr für arena bei Premiere beträgt übrigens 50 € bzw. wenn man online bestellt 30 €.

Abzocke pur!:wüt:

5. Peddi81

Peddi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In dem Fall müsste ich also:
    - Kabel Digital bestellen mit Receiver
    - Premiere Arena bestellen und bei Premiere meine Receivernummer angeben, wenn ich die Premiereseite richtig verstehe.
    - Und dann bei KDG melden, dass ich die KD Programme über die Premiere Smartcard laufen lassen möchte

?

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo steht das ?

7. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Beispiel hier.

Peter

8. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich finde 50 € Freischaltgebühr auch überzogen, aber typisch Premiere damit soll nur erreicht werden, dass andere Pakete mitgebucht werden.
    Kofler bleibt ein Schlitzohr und denkt nur an Abzocke. Von vernünftiger Kundengewinnung hat er noch nie gehört. Hoffentlich nimmt er bald 100 €, dann hat er Deutschlands exklusives Fernsehen.:D :D

9. Ameta

Ameta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) schon die Überschrift verrät dir was es mit 50 Euro auf sich hat:

"In Verbindung mit der >>>Fünfer-Kombi<<<<< von Premiere gibt es die Arena Bundesliga schon für 9,99 Euro pro Monat."

bedeutet:

Wenn du dich für das konmplette Angebot von Premiere entscheidest, kriegste die Buli für 9,99 dazu ;)

Wenn du das nicht willst, bezahlste 14,90 + 29,90 Aktivierungsgebühr. In diesem - von dir zitierten - Link steht nirgends, dass man eine Aktivierungsgebühr von 50 Euro zahlt. Bitte genau lesen.

@Formeleins:

Auch für dich:

5er-Kombi bedeutet das komplett andere Angebot von Premiere. Aber kein Neukunde ist dazu gezwungen, dies abzuschließen oder? ;) Wenn du natürlich die 50 Euro zahlen willst,kannste gern komplett abschließen :D

@Peddi81:

Du kannst dein Wunschpaket bei Premiere abschließen. Du zahlst dann einmalig eine Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro und 5 Euro Versandkostenpauschale für Receiver und Smartcard.

Du brauchst nur eine Smartcard für Buli, da der Arena-Kanal ja von Premiere eingespeist wird.

Da Premiere und die KDG schon lange Kooperationspartner sind, brauchst du die KDG-Kanäle nur über die Premiere-SC freischalten.

Ein Receiver-Preis ist abhängig von dem abonnierten Paket. Möchtes du nur Buli, dann zahlste 79,- für den Rec, weil es ein Paket ist ;)

10. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Ameta
    Danke für die Aufklärung und nein ich werde diese Abzocke nicht unterstützen.
    PS: Habe Arena für 9,99 € ohne Aktivierungsgebühr, finde dieses ein faires Geschäft