1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kabel Digital Home auf einer Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manuel01, 2. Dezember 2006.

  1. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    Anzeige
    Hallo!
    Hab mal 'ne Frage.
    Zur Zeit bin ich Kunde beim Pay-TV Anbieter "Kabel Digital Home" und möchte mir bald auch "Premiere" zulegen, das Problem bei der Sache ist das ich schon eine Smartcard von Kabel Digital habe und ich keinen weiteren Slot für die Premiere Karte habe.

    Meine Frage an euch, ist es möglich das man beide Anbieter auf eine Karte bekommt und wie ist das Prozedere?

    Danke im Voraus.
     
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf einer Smartcard?

    Ja ,wurde aber schon tausendmal geschrieben. Einfach bei Premiere anrufen und deine Nummer durchgeben.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf einer Smartcard?

    Also zumindest Kabel Deutschland bietet Dir an, das Abo auf eine andere Smartcard freizuschalten.
    KabelDeutschland und Premiere auf eine SmartCard funktioniert einwandfrei. Hab das bei mir auch so. Aber ich glaube Premiere ist bezüglich SC unflexibler.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf einer Smartcard?

    Nein bei mir ging es problemlos.Hatte auch erst KD Abo und dann Premiere.
     
  5. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf einer Smartcard?

    Danke für die schnellen Antworten.

    Kostet mich dass wieder zusätzlich was wenn ich mir eine Smartcard von KD zukommen lasse, und wie muss ich vorgehen bei der Abo Bestellung von Premiere?

    Da ich in dem Bereich noch nicht begangen bin können noch ein paar Fragen folgen :)