1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kabel Deutschland Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JörgT, 4. Februar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Doch, den gibts seit Anfang letztem Jahr in allen KDG Netzen.

    Gruß Gorcon
     
  2. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Das ist ne verdammte Affenpisse. Man weiß es eigentlich vorher, und genauso kommt es...
    Premiere kann nix mit meiner KDG Smartcard-Nr. anfangen, was daran liegt, dass ich eine Kabel "Home" Card habe, mit der ich zusätzlich bla bla bla kann. Also soll ich bei KDG anrufen und eine aandere Smartcard anfordern.

    Habe ich gemacht. Die Dame sagte plötzlich, wieso, sie könne doch auch die Kabel Kanäle auf der PREMIERE Card freischalten. Was der Sachse noch bestritten hat, dass es technisch überhaupt möglich wäre. Also gab ich ihr die PREMIERE Smartcard und sie sagte, in einer halben Stunde wäre alles geregelt und ich könne die zusätzlichen Kanäle mit dem Premiere Receiver sehen. Dass ist jetzt 6 Stunden her. Es klappt natürlich nicht. :-(
     
  3. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Und seit heute geht's. :)