1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kabel Deutschland Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JörgT, 4. Februar 2007.

  1. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hi, ich habe von Kabel Deutschland einen kostenlosen Receiver bekommen, weil ich für etwas mehr Geld monatlich viele neue Programme digital sehen kann.

    Da ich Premiere habe, ist das wahrscheinlich nicht nötig? Sind die zusätzlichen Programme auch mit dem Premiere Receiver zu empfangen?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Wie du schon schreibst hast du doch schon Premiere.

    Teste einfach mal und du bist schlauer.
     
  3. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Testen bedeutet aber immer einen neuen Suchlauf, bei dem meine mühsam erstellte Sortierung der Programme flöten geht.
     
  4. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Wenn einer von beiden so gnädig ist dir seine Programme auf die andere Karte Freizuschalten, kannst du beides über einen Receiver gucken.
     
  5. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Guter Tipp. Habe bei Premiere angerufen. Die können es nicht. Aber bei Kabel sagen sie, das sei kein Problem. Ein Anruf, dann wird alles auf meine Kabel Smartcard gebucht. Bin gespannt.
     
  6. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Nicht zu fassen. Der Techniker bei Kabel widerspricht seiner Kollegin entschieden und auf sächsisch. Er könne das auf keinen Fall, das müssen die bei Premiere aber können. :-(
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Dazu brauchst du keinen Suchlauf durchführen.

    Die Progamme solltest du in deiner Liste finden.
     
  8. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    "Kabel 1" finde ich beispielsweise nicht. Gab es bisher ja nicht digital über Kabel.
     
  9. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    und, gibts ws neues? Hab praktisch die gleiche Situation :)
     
  10. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere und Kabel Deutschland Receiver

    Ich habe eben nochmal bei Premiere angerufen. Die müssen die Smartcard-Nummer haben. Meine erkennt das System (natürlich) nicht, sonst wäre es kein Problem. Ich soll die Karte mal reinstecken (vielleicht wird sie dann aktiviert?) und beim Techniker unter 0180-5120000 anrufen.

    Mach ich morgen.
     

Diese Seite empfehlen