1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kabel Dbox 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 30. Juni 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2007
  2. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    Seit wann werden denn wieder offiziell dboxen vertrieben? In Verbindung mit einem HD-Abo ist das sicher ganz besonders toll ;)
     
  3. AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    thread bitte verschieben nach hier

    die helden vom kaufhof - 01805er rufnummern kosten 14 cent net mehr 12 cent.
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Premiere und Kabel Dbox 2


    hallo dagoli!
    was meinst du genau mit "die helden vom kaufhof" ? :love: :cool:

    gab es etwa schon mal probleme in der zusammenarbeit oder wie jetzt? :D

    oder meinst du das bezüglich der d-boxen? :eek:
    also praktisch threadbezogen
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    Er bezieht sich wohl auf die Angabe der Tel.Gebühren, da diese jetzt 14 Cent und nicht mehr 12 Cent kosten. Aber gleich so ein Drama daraus machen, na ja.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    er hat es ja auch denke ich nur humormäßig gemeint.;)
     
  7. AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    nun, wenn schorsch verdauungsprobleme hat wird duch hier auch immer glecih ein neuer thread aufgemacht. die informationspolitik von premiere wird doch auch permanent angemahnt.

    ich warte ja nur auf den ersten der beim kaufhof anruft, die tel. erchnung bekommt und sich beschwert das ihm 14 anstatt 12 cent pro minute berechnet werden. dann sind WIR (also premiere) wieder die verbrecher.
    und der ganze zirkus geht wieder von vorne los: NoFa kommt wieder mit seinen oft zitierten gerichtsurteilen, toren *******t sich eh wieder in die hose (was schreibt er eigentlich? seit dem ich ihn auf ignore habe wirds fast langweilig :D) und M.S.T. erzählt wieder ein schwank aus seiner jugend den ausser ihn niemand anderes versteht. das ganze ist mir so über, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. hespertal hat eh pauschal probleme weil er seine 23 prepais abos nicht mehr verwaltet bekommt und TheEastBoy heult wieder rum weil er kein rückholangebot bekommen hat. habe ich jemand von den üblichen verdächtigen vergessen?

    wenns mir bei premiere ja nicht so gut gehen würde ;) hätte ich mir schon ein anderes unternehmen gesucht und würde mich da in dem entsprechenden forum niederlassen...
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    Dann am besten gar nix antworten.

    Ich versteh dich ja, aber meinst du nicht, das man nicht immer altes aufwühlen sollte? :D
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere und Kabel Dbox 2

    Nun ja, DagobertsNeffen ist ein sehr seltsamer Vogel.

    Ich glaube er hat eine masochistische Ader. Outet sich in einem sagen wir mal Prem-kritischen Forum als Prem-MA und geht dann immer in die Luft wenn man was gegen Prem schreibt.
    Wird außerdem schnell patzig. Anscheinend nervt ihn ständig alles.

    Ich mein - manchmal ist er sogar hilfsbereit (auch wenn der Ton zu wünschen übrig lässt, was ich nicht gut finde). Öffentlich tut er das gar nicht gern - das geht dann immer über PN. Nur untergräbt das meiner Meinung nach die Funktion eines Forums.

    Jeder normale Mensch würde - wenn ihm das Forum bzw. was darin gesagt wird nicht passt - eben nicht mehr wiederkommen. Am Besten outet man sich einfach nicht als MA wenn man dann mit den entsprechenden Repressalien zurechtkommt. Aber er scheints zu brauchen *gg*.

    Die Opfer sind die neu-User bzw. unschuldigen Seelen die seine Masche einfach noch net kennen (wovon ich auch einer war!). Leute die einfach ne Frage stellen, in der Materie unkundig sind und deshalb vll etwas naiv rüberkommen (wovon ich auch einer war.). Und das find ich net fair. Die "alten Hasen" (die er da oben so schön auflistet) sind gegen ihn eh immun, die Unkundigen fallen drauf rein. Ergo: Es trifft die falschen!

    Ich bleib ja auch dabei:
    Wenn Dago was für sein Magengeschwür machen will - sollte er nimmer wieder kommen. Oder er braucht den täglichen Adrenalinstoß - ich krieg schon nochma raus wie Dagobertchen tickt - macht ja auch Spaß. *gggg*.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Premiere und Kabel Dbox 2


    ja...er bezieht sich auf die 14 cent....er sprach aber von "den helden da bei kaufhof"!

    er hat sich verplappert :D

    er spielte darauf an, dass es gelegentlich wohl mal probleme mit der firma galeria kaufhof gibt/gab :winken:

    da ich "fast" genauso viel wie er weiss, zitierte ich ihn.
    aber es ist ihm unangenehm bzw. er müsste etwas zugeben.
    also rudert er zurück. oder er lenkt das thema, wie jetzt gelesen, geschickt von den 12 bis 14 cent auf verbraucherschutzklagen weit weg. man könnte auch von polemik sprechen ;-)

    allerdings beweisen die antworten auf meine zweck-provokationen jedoch,
    das dago doch nicht nur auf 165 eurobasis bei premiere arbeitet.
    es dürften mindestens 400 sein, eventuell ist er sogar ein vollzeit-agent ;)


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007

Diese Seite empfehlen