1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und HDTV ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 27. September 2005.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    In der Premiere Zeitung steht, dass es HDTV bis Januar 06 umsonst zu sehen gibt. Natürlich nur mit einem HDTV fähigen Fernseher und HDTV fähigen Reciever. Dass ist ja auch noch leicht zu verstehen. ;) Dass die 3 HDTV Kanäle danach 12 Euro kosten sollen, kann ich auch noch verstehen.

    Nun steht aber weiter unten, dass die ersten HDTV fähigen Reciever erst bis zum Jahresende geben wird.

    Nun meine Fragen.

    Was soll der Käse bei Premiere mit dem Angebot, wenn es überhaupt noch keine Reciever dazu gibt ??

    Was wird so ein HDTV Reciever kosten und gibt es diese dann auch mit Festplatte wie den Humax 9700 ?? Habe einen neuen Humax 9700 ( Premiere 149 Euro ) und weiß jetzt nicht, ob ich ihn benutzen soll oder verkaufen und warten bis ein HDTV Reciever kommt.

    Wird HDTV bei Premiere Film von 1 bis 7 dann angeboten ??


    GH
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere und HDTV ??

    Nur Premiere 1. Reine Recycleware von 6 oder 7.

    Die Idee dahinter ist doch ganz einfach: Du sollst erst einmal das Abo abschließen. Receiver gibt's dann irgendwann und solange ist es kostenlos. Aber du hast dann schon das Zwangsabo vo 12 Monaten ab der ersten Minute. Wenn's dir nach 2 Monaten nicht gefällt - Pech.
     
  3. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Premiere und HDTV ??

    Also ein relativ kompetenter Verkäufer bei Saturn sagte, daß Ende Oktober Anfang November die ersten HDTV Receiver eintrudeln werden.
    Kostenpunkt ca. 400-500 Euro. Die Preise werden sich dann hoffentlich nach Unten anpassen. Falls man noch keinen HDTV Fernseher hat kann man die dann analog anschließen, da das Gerät die Auflösung runterrechnet.
    Aber erst mit HDTV Fernsehern die 1080 auflösen wird die Sache interessant.
    Ende Oktober wollen auch SAT 1 und PRO7 HDTV ausstrahlen.

    Receiver mit Festplatte und HDTV wird es scheinbar so schnell nicht geben!:mad:

    Schaun mer mal was da so abläuft.:confused:
     

Diese Seite empfehlen