1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GerhardLachmann, 12. März 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    wie du momentan auch als nordlicht ORF reinbekommst, wirst du sicher wissen, ist aber nicht gegenstand dieses threads.... ;) die filme sind ja gut und recht, aber kommen auch ohne abspann ähnlich wie beim ZDF, ziemlich brutale abblende! das format stimmt auch oft nicht! formel 1 mit diesen kommentator..?? wohl geschmackssache.... dann lieber RTL und bloß bei der werbung umschalten! ;) soviele vorteile hat dann das orf auch nicht.... (ich würd sicher keine 5 euro dafür bezahlen)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Find ich zwar auch ********, das ich kein ORF unverschlüsselt reinbekomme, aber dafür bekomm ich ja AFN rein, und das ist a net schlecht, aber wieder Standort glück
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    was ist AFN??
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Ich bekomme auch ORF rein, aber immer verschlüsselt (Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet)! Aber das ist doch gar kein Pay-TV Sender :confused:
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Es ist nicht jeder Programm was verschlüsselt ist autom. ein Pay-TV Sender. Der ORF ist definitiv verschlüsselt.
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Irgendwie sind bei enigen auch die Free-TV Angebote bei Digital verschlüsselt. Ich empfange alle Free TV Angebote entschlüsselt, bin bei Kabel-BW. Aber ich habe gelesen, das man für einmalige 14-15€ das freischalten lassen kann.
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Wie kommt es das ich es sehen kann? Ich habe nur Permiere Film.

    ORF1 und ORF2 empfange ich.
    Gestern nacht kam auch ein F1 Rennen (oder Quali, ich habe nur durchgezappt)

    Würde mich echt interessieren, weil viele nicht mal RTL und Co. entschlüsselt haben.
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Hast du kabel oder Sat? Wenn du kein Östereicher bist sollte ORF über Sat nicht frei sein. In manchen Kabel Haushalte wird ORF gratis mit eingespeist. Über Sat kann es nur ein Fehler von Premiere sein. Da würde ich mich nicht bei Premiere melden und mich über die freischaltung freuen.
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Ich habe Kabel...

    kommt aber nur seit neuem mit dem Digitalen Reciver...

    Das mit dem ORF habe ich gehört das das reginoal ist, aber auch bei denen die das haben, sei es verschlüsselt. Ich habe keine entschlüsselung beantragt...

    Naja wie dem auch sei, melden werde ich da garnichts :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere und Formel1 Übertragung !!?!

    Ich bekomme neben ORF auch ATV+ über meine Hausantenne rein. Warum auch immer. Denn ATV+ sollte doch eigentlich verschlüsselt sein oder nicht?