1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthias_tv, 6. August 2003.

  1. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mit so alten Schinken von Premiere Direkt wirst Du aber eher zur Schulhoflachnummer.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist genauso aktuell wie die Videothek. Warum die verwöhnten Gören so auf Aktuallität stehen??? Muß ja noch vor der Kinoausstrahlung auf der Festplatte sein. Blödes Hobby...
    Gruß Eike
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hätte kein Problem wenn man bei Direkt auch 10 Jahre alte Filme bringen würde! Die gibts in keiner Videothek. winken Für mich ist ein Film neu wenn ich ihn das erste mal sehe, wie alt er ist spielt überhaupt keine Rolle. winken Daher ist zB. MGM eine gute Bereicherung des Programms.
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr gute Einstellung, die ich so direkt unterschreiben kann.

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mich mittlerweile ordentlich nervt, wenn die "jüngeren" in meinem Bekanntenkreis damit angeben, wie "neu" die Filme sind, die sie haben.

    Wenn sie sonst keine Hobbys haben...

    Da lob ich mir meine Film-Flatrate von Premiere. Die Aktualität ist mir in der Regel auch ziemlich egal. Und ganz im Gegenteil: Ist ein Film erstmal ein Jahr auf dem Markt, weiß man umso mehr, ob es sich lohnt, den Streifen anzusehen.

    Gag
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau.

    Den Hulk können sie sich zum Beispiel stecken. Viele Filme und vorallem Fortsetzungen sind z.T. grottenschlecht.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch diese "..der kommt erst in 4 Wochen in die Kinos" Junkies, völlig bescheuert. Ich schaue mir solchen Schrott nicht an, denn egal wie "gut" die Qualität angeblich ist - MICH stellt sie nicht zufrieden...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Recht haste. Ich hab mich aber auch schon mal dazu hinreißen lassen, mir so eine Kopie anzusehen. Allerdings nur auf dem 35er-Fernseher im Schlafzimmer winken

    Und Du kannst sagen, was Du willst, aber zwischen den Zwei-SVCD-Versionen und Premiere liegen in der Bildqualität ganze Welten! Auch wenn viele nörgeln, dass Premiere ja noch weit von DVD entfernt sei...

    Gag
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Dem kann ich nur beistimmen läc ich bin mit der Qualität auf Premiere 1/2 zufrieden , nur mehr DD5.1 könnte noch sein.

    viele Grüße,

    Patrick