1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jmittelst, 5. Januar 2006.

  1. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und Eurosport

    kofler hat sich verpflichtet jedes deutsche team mind. einmal im free-tv zu zeigen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Eurosport

    Es wurde von Mahr in einem Interview "angekündigt", dass man dies zur Zeit so plane. Rechtlich verbindlich ist sowas aber nicht. ;)
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Eurosport

    nicht rechtlich verbindlich, aber rummenigge hat getobt. und so wie premiere der bundesliga in den letzten jahren zur kreuze gekrochen ist (stichwort ligapokal, stichwort virtuelle werbung, stichwort pflegeleichter umgang) werden sie gerade nach dem aktuellen desaster nicht ein früher abgegebenes "versprechen" brechen. und rummenigge hat mehr als deutlich gemacht, was den bayern die free-tv-ausstrahlung bzgl. der sponsoren wert ist.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Eurosport

    Aber glaubst Du wirklich, dass die Bereitschaft zu irgendwelchen freiwilligen Zugeständnissen nun bei PREMIERE noch da ist? ;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere und Eurosport

    Also diesmal kann es nicht an den Sponsoren liegen, da Bayern nur den Trikotsponsor zeigen darf. Aber ich vermute, wenn 2 dt. Mannschaften an einem Tag spielen, dass dann die unwichtigere von beiden gezeigt wird, was jetzt nicht immer Bremen o. andere sein muss, sondern auch mal Bayern.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Eurosport

    Doch, es ist der Trikotsponsor. ;) Die €20 Mio pro Saison sind auf regelmäßigen Liveauftritten in der CL basiert.
     
  7. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Eurosport

    lass es mich mal so formulieren: premiere muss bis märz den free-tv-sender vorzeigen und damit auch ein konzept vorlegen, was wie ausgestrahlt wird.

    die arena hat wiederum bis zum sommer zeit zu entscheiden, ob und wie bundesliga sublizensiert wird. es wäre für kofler nicht dienlich bis dahin streit mit der bundesliga zu suchen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und Eurosport

    Es wäre doch gut wenn Premiere mit Europsort eine kooperation eingeht. So könnte sie Rechte an Rally, Snooker, Weltcup usw. herankommen un ddiese komplett Live und ohne WErbung ausstrahlen.
    Im Gegenzug zeigt Eurosport die champions League.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere und Eurosport

    wieso ein konzeot! es reicht doch, sender nennen und hinweis dass ein aktuelles spiel gezeigt wird! im märz ist noch nicht zu sagen welche spiele gezeigt werden (steht ja noch gar nicht fest)

    also gehirn einschalten!
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Eurosport

    Träum weiter!:eek: