1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und euer Lieblingssender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 7. März 2005.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und euer Lieblingssender

Also mein Reihenfolge ist:

1. Serie
    2. Nostalgie
    3. SciFi
    4. Sport 1
    5. Film 1 - 7
    6. Junior
    7. Der Rest :D

MaxiKlin

2. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Zeit treibe ich mich am meisten in der "13.Straße" rum :D Law&Order, CSI, Columbo, der ein oder andere Spielfilm.

Ansonsten: Premiere 1-7, ab und an "Animal Planet" und je nach Filmen "MGM" und "Nostalgie".

3. Stoffi

Stoffi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2

Ich schau täglich DisneyChannel, abends natürlich, wenn "Hör mal wer da hämmert" läuft. "Golden Girls" nehm ich auch gerne mit, mir gefällt die Sitcom einfach.

"According to Jim" ist da auch so eine Sitcom die ich mir ab und zu anschaue...

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mein ideales paket bestünde aus sport1, sport 2, prem1 und prem2...
    mehr bräuchte ich eigentlich nicht..denn alles andere wie dokus, serien usw. zeigen die free tv sender..und die 4 oben sind wirklich exklusiv..denn livesport und filme in dolby digital+2 kanal+kompletter vor- und abspann hat kein anderer sender..

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

grund für meinen einstieg waren damals die filme, daran hat sich nichts geändert. meine "favoriten" stammen somit von premiere analog ab und sind alle reinen filmsender, also premiere 1-7, mgm, premiere nostalgie und der heimatkanal. auch das wiederholungs-prinzip finde ich richtig und völlig in ordnung, wobei die frequenz sicher am obersten anschlag ist.

ohne bundesliga, champions-league, formel 1 und american sports könnte ich mir inzwischen ein friedliches weiterleben nicht mehr vorstellen ... :D

die "spartensender" interessieren mich nur gezielt, also abhängig vom programm. so traf mich bspw. der wegfall von "planet" wegen der michael-moore-show hart, während ich den sender ansonsten praktisch nie wahrgenommen habe. ähnlich verhält/verhielte es sich zur zeit mit der "13th street" wegen columbo und dem anstehenden "hitchcock-monat". serie und krimi haben auf dieser basis bei mir zur zeit pause. aber wer weiss, was kommt.

der discovery channel war lange zeit mein favorit aus diesen kanälen, hat aber meiner meinung nach zuletzt extrem an inhaltlicher qualität, abwechslung und aktualität verloren.

fazit: abgesehen von reinen nachrichten, wenigen anderen informationssendungen (info ohne -tainment) und harald schmidt heisst fernsehen für mich seit langer zeit premiere.

6. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Start und Premiere 1-7

7. shiva...

shiva... Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

premiere sport 1/2
    disney channel
    premiere 1/2
    discovery channel
    discovery geschichte
    nostalgie

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Lieblingssender ist Premiere Sport wegen Fußball-Bundesliga und Championsleague. F1 nehme ich natürlich auch mit. Hin und wieder schaue ich mir, seit ich nur noch Sportabonnent bin, einen Film auf Premiere Direkt bzw. Premiere Start an.

Habe in den letzten Jahren eine Menge Geld in meine DVD-Sammlung geteckt. Gell Georg, die Kohle hättest Du wohl gerne? :D

Jetzt habe ich quasi mein eigenes "Multiplexkino" im Regal stehen. Es ist ein Zuckerl, wenn ich mir Freunde einlade oder mit meiner Familie neue Filme oder gerade auch ältere Filmhighlights zu meiner Wunschzeit in bester Qualität ansehen kann (anamorph und DD).

Mal sehen, was heute abend nach der Fußball-Bundesliga auf dem Programm stehen könnte: Troja, King Arthur, Spartacus, Ben Hur, Cleopatra oder doch "Der Name der Rose? Vielleicht etwas Fantasy oder SciFi mit "StarWars", "Zurück in die Zunkunft" (für die Kids) oder "Contact"? Oder Abenteuer, "Lawrence von Arabien", "Doktor Schiwago" für meine bessere Hälfte ........? "Amadeus" oder "Einer flog über das Kuckucksnest" wäre auch nicht schlecht. Ne, heute ist mir nach subtilem Horror, "Rosemarys Baby", "Das Omen"? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. "Twister" ist dem Wetter doch nicht angemessen. Vielleicht auch eine Musik-DVD, "Hell freezes over" von den Eagles, "Eric Clapton im Hydepark", "Zucchero at the Royal Albert Hall"? Nein, heute mache ich einen auf FlowerPower: "Woodstock" und danach "Easy Rider" im OT und DD 5.1. Genau. :love:

Ich weine Kofler's Mogelpackungen im Film- und Pluspaket keine Träne nach. Aber zunächst freue ich mich auf die Fußball-Bundesliga bei Premiere.

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Mein Lieblingssender ist Premiere Direkt.Egal ob der Film ***** ist oder nicht,mir kostet es ja nüx.Mit den richtigen Paket und den dazugehörigen Tarif sitze ich ,,vor der ersten Reihe,, Dann kommt natürlich Sport1 und Sport2 ( Fußball ) und Discovery. Abschalten sollte man solche Sender wie BIG BROTHER.

mfg die BIBI aus NEUSTADT

10. baby spice4

baby spice4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

junior sci fi discovery channel 13 street