1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ... und es wird teurer!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fantaaahstik, 21. März 2002.

  1. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich heb meine Tageszeitungen doch nicht wochenlang auf. Ich lese eine Zeitung und merke mir was mich interessiert. Ich weiß nur, dass es definitiv im Spiegel und in der SZ stand.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Ich heb meine Tageszeitungen doch nicht wochenlang auf. Ich lese eine Zeitung und merke mir was mich interessiert. Ich weiß nur, dass es definitiv im Spiegel und in der SZ stand.</strong><hr></blockquote>
    Dann kannst Du also keine Quellen nennen und äusserst auch nur Deine persönlichen Vermutungen.
     
  3. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wird mir wirklich zu bunt. Es ist keine Vermutung. Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich vermutlich nur mit dem Thema etwas länger befasst.
     
  4. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was soll der Mist? Heutiges Superpaket = künftiges Superpluspaket und nicht künftiges Superpaket!!! Also isses teurer. Außerdem ist in dem heutigen Preis die Decodermiete auch schon enthalten. Im neuen nicht. Also nochmal 7,50 drauf. Und da willst du mir erzählen es wird billiger. Da lach ich mich ja kringelig!
     
  5. Collofino69

    Collofino69 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vergiss es das versuche ich DoTo seit etlichen postings klar zu machen aber will es einfach net verstehen...
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Ach Du hast ja Recht Strunz. Und Zeitungen und Zeitschriften ist es ja per Gesetz und Todesstrafe auf schärfste verboten, Studien in Auftrag zu geben.</strong><hr></blockquote>das habe ich nicht gesagt. erklär mir lieber, welches interesse 2 unabhängige medien daran haben könnten, eine halbwegs aufwendige und kostspielige kundenbefragung durchzuführen, um einen kurzen bericht zu tippen, der nicht mehr ist als eine newsmitteilung.
     
  7. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt keine Decodermiete mehr liebe Jungs. Kapiert es endlich.

    Und die Mehrzahl der Leute wollen keine Basic-Sender. Die fallen in Zukunft weg. Man muss nicht mehr für etwas mitbezahlen, was die Mehrheit gar nicht sehen will.

    Statt 35 Euro sinds dann 28 Euro.

    Ihr scheint es nicht zu kapieren. Aber das ist ja Euer Problem
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Es gibt keine Decodermiete mehr liebe Jungs. Kapiert es endlich.

    Und die Mehrzahl der Leute wollen keine Basic-Sender. Die fallen in Zukunft weg. Man muss nicht mehr für etwas mitbezahlen, was die Mehrheit gar nicht sehen will.

    Statt 35 Euro sinds dann 28 Euro.

    Ihr scheint es nicht zu kapieren. Aber das ist ja Euer Problem</strong><hr></blockquote>auch wenn du es jetzt zum etwa 10. bis 15. mal postet (schreibs doch einfach in deine signatur), untermauert es nicht stärker deine pauschalaussagen. deine 28 € sind wiederholt unwahr, da es mit gleichem inhalt (disney & butv) min. 33 € sein werden und die restlichen wegfallenden basic-sender und die wegfallende miete eine größere preissenkung als 2 € mit sich bringen müsste, um a) es tatsächlich billiger werden zu lassen und b) auch das gefühl des billigerwerdens aufkommen zu lassen.

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  9. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och Strunz: DERJENIGE DER BISHER FILME UND SPORT SEHEN WOLLTE KOMMT BILLIGER WEG.

    Das ist so.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ihr redet an euch vorbei.

    DoTo hat so gesehen Recht.
    Für ihn wird es billiger dadurch, das er halt nur (die jetzigen Movie + Spartenkanäle) und Sport sehen will. Auf Discovery, Disney... so gesehen die meisten Basic Kanäle kann er verzichten, muss sie aber derzeit mitbezahlen um an sein "Programminteresse" zu kommen.

    Für alle anderen die das Superpaket hatten, und auch an den Basic Kanälen Discovery etc. interessiert sind wirds natürlich teurer. Also Super + Plus = 38€