1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Und es wird billiger.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoTo, 21. März 2002.

  1. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Laut Auskunft von Premiere wird es für ALLE Angebote Digitaldecoder ab 1 Euro geben, da neben Premiere auch die Herstellerfirmen der Decoder an der Suventionierung beteiligt sind
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @DoTo:

    Wenn diese Aussage von PREMIERE tatsächlich stimmt, könnte Kofler der "GROSSE WURF" gelungen sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    tschippi
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    wollte eben nochmal anmerken, dass du, doto, unrecht hast, wenn du behauptest, dass premiere mit dem vertrag machen kann, was es will. das kann es nicht. premiere ist an den vertrag gebunden genauso wie der kunde. wenn premiere etwas ändern will, muss der kunde zustimmen. wenn der kunde nicht zustimmt, läuft der vertrag wie bisher bis zum ende weiter. premiere hat sich in den agb kein sonderkündigungsrecht eingeräumt, was es aber benötigte, wenn es nicht wollte, dass der kunde zu bekannten konditionen bis zum vertragsende kunde bliebe.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ****Laut Auskunft von Premiere wird es für ALLE Angebote Digitaldecoder ab 1 Euro geben, da neben Premiere auch die Herstellerfirmen der Decoder an der Suventionierung beteiligt sind ****

    wo hat PW das denn veröffenlicht?

    wenn das stimmt, gehen bei ebay die preise für gebraucht boxen in den keller [​IMG]

    und ich könnte mit eine 2. box kaufen mit einem zweiten 5 € abo und linux draufspielen. [​IMG]
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    Ich fasse mal zusammen für Neukunden wird es im Prinzip etwas billiger und für uns alt Kunden (Wenn es so bleibt und keine Sonderkonditionen angeboten werden bis dahin) wird es teurer!!!

    Denn wir müßten dann entweder Kündigen um eine 1€ Box zu bekommen oder 7,5€ Miete legen. Richtig??

    Des weiteren glaube ich nie und nimmer daran das egal was man für ein Paket nimmt man eine Digi-Box für 1€ bekommt.


    Warum??? ganz einfach 5€ im Monat mal 24 sind 120€ + 1€ Anschaffung = 126€ .

    Da mach ich einen Decoder Handel für Digitale TV auf und verlange 199€ pro Decoder, natürlich ohne Karte und werde Reich im Gegenzug legt Premiere und oder der Decoderhersteller nur drauf!!!

    Also kann nicht sein !!!


    Gruß
    Pepe
     
  6. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Ganz genau Strunz. Das Basic-Paket wollte niemand haben. Also hat man es jetzt rausgestrichen und die Sender als Premiere PLUS optional angeboten.

    Eben weil sich 95% nicht für diese Spartensender interessieren.

    Die vier Haupt-Zielgruppen werden billiger bedient. Das ist wohl deutlich ersichtlich.</strong><hr></blockquote>

    Woher hast du die Erkenntniss mit den 95% ? Hat die dich im Schlaf überkommen oder kannst du die Zahl mit irgendetwas belegen.
    Bei deiner verqueren Logik und Rechenkünsten würde ich mich an deiner Stelle sowieso mal für ein politisches Amt wählen lassen. Finanzminister zum Beispiel. Dann könntest du uns in windeseile aus der Rezession "herausrechnen" [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Leute mit den Talenten "kreative Buchführung" und
    "ich mache aus Scheisse Gold und keiner merkt es"
    stehen dort hoch im Kurs.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]wollte eben nochmal anmerken, dass du, doto, unrecht hast, wenn du behauptest, dass premiere mit dem vertrag machen kann, was es will. das kann es nicht. premiere ist an den vertrag gebunden genauso wie der kunde. wenn premiere etwas ändern will, muss der kunde zustimmen. wenn der kunde nicht zustimmt, läuft der vertrag wie bisher bis zum ende weiter. premiere hat sich in den agb kein sonderkündigungsrecht eingeräumt, was es aber benötigte, wenn es nicht wollte, dass der kunde zu bekannten konditionen bis zum vertragsende kunde bliebe.</strong><hr></blockquote>

    Viel Glück bei der Klage gegen den Kirchkonzern, wenn das nicht geht.

    Natürlich geht das! Automatisch bedeutet das für den Kunden, dass er den Vertrag aber kündigen darf.

    Was macht denn T-Online andauernd oder AOL? Die ändern den Vertrag auch öfters trotz längerer Laufzeit.
    Geocities hatte neue AGB, als sie von Yahoo geschluckt wurden... es gab neue AGB, entweder du hast es akzeptiert oder nicht.

    So geht das in der neuen marktwirtschaftlichen Globalisierungs-Welt. [​IMG]
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Laut Auskunft von Premiere wird es für ALLE Angebote Digitaldecoder ab 1 Euro geben, da neben Premiere auch die Herstellerfirmen der Decoder an der Suventionierung beteiligt sind</strong><hr></blockquote>

    @DoTo:

    "Ab 1 €uro". Das heisst aber nicht, dass für PREMIERE START der Decoder für 1 €uro zu haben ist. Wenn neben den 5 €uro für PREMIERE START 7,50 €uro Miete gezahlt werden muss, läuft die Reform von Kofler ins Leere. Nochmal, die breite Masse ist nicht bereit im Monat 12,50 €uro für PayTV auszugeben!

    tschippi
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]sondern lieber über dubiose quellen zweifelhafte hintergrundinfos einholt, </strong><hr></blockquote>

    *grrrr*
    Süddeutsche Zeitung und SPIEGEL sind dubios?

    Wenn ich sowas höre, kriegt man irgednwie Depressionen? Ist die TAZ, die CDU/CSU-Nahe FAZ, die BILD oder gar der EXPRESS nun das neue Qualitätsmedium mit der Objektivität schlechthin?
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Collofino69]Wo liegt dann für dich der Sinn drin wenn es so wäre wie du behauptest. Warum sollte ich mir einen Decoder für 7,5€ mieten wenn ich mir einen für 1€ kaufen kann ???? Also irgendwas stimmt doch da nicht.</strong><hr></blockquote>

    Wenn du ihn für 1,00 € kaufst, bist du für 24 Monate an einen Vertrag gebunden und Premiere kann langfristig mit deinen Abogebühren rechnen.