1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Und es wird billiger.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoTo, 21. März 2002.

  1. Collofino69

    Collofino69 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Collofino69]
     
  2. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch Collofino: Es gibt für Neukunden keine Mieten mehr. ES GIBT KAUF-GERÄTE ! Das geht seit Wochen durch die Presse. Premiere hat sich vom Decodergeschäft verabschiedet.

    Und wer Filme und Sport sehen will, kommt billiger weg. Du behauptest da wiederholt die Unwahrheit
     
  3. Collofino69

    Collofino69 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mag schon sein...aber jetzt bekomme ich kostenlos einen gestellt für 35€...später zahle ich dann 40€ aber muss mir den decoder noch sleber kaufen...WO IST DA FÜR DICH DIE ERSPARNISS ?????

    Und ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen blos weil ich ne andere Meinung habe die dir vielleicht nicht passt !!!!!
     
  4. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Extra für Dich noch einmal vorgerechnet:

    Wer Filme und Sport haben will, zahlt in Zukunft 28 Euro. Und kauft sich einmal einen Decoder für einen Euro.

    Jetzt zahlt er dafür 35 Euro. Und muss Sender mitbezahlen, die er gar nicht sehen will.

    Du vertrittst keine andere Meinung, Du hast nur die Unwahrheit behauptet. Du hast gesagt, dass Kunden die Movie und Sport haben wollten teurer wegkämen was eine definitive Falschaussage ist
     
  5. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Das mag schon sein...aber jetzt bekomme ich kostenlos einen gestellt für 35€...später zahle ich dann 40€ aber muss mir den decoder noch sleber kaufen...WO IST DA FÜR DICH DIE ERSPARNISS ?????
    Und ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen blos weil ich ne andere Meinung habe die dir vielleicht nicht passt !!!!!

    <hr></blockquote>

    Oh je!
     
  6. Collofino69

    Collofino69 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo liegt dann für dich der Sinn drin wenn es so wäre wie du behauptest. Warum sollte ich mir einen Decoder für 7,5€ mieten wenn ich mir einen für 1€ kaufen kann ???? Also irgendwas stimmt doch da nicht.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Extra für Dich noch einmal vorgerechnet:

    Wer Filme und Sport haben will, zahlt in Zukunft 28 Euro. Und kauft sich einmal einen Decoder für einen Euro.

    Jetzt zahlt er dafür 35 Euro. Und muss Sender mitbezahlen, die er gar nicht sehen will.

    Du vertrittst keine andere Meinung, Du hast nur die Unwahrheit behauptet. Du hast gesagt, dass Kunden die Movie und Sport haben wollten teurer wegkämen was eine definitive Falschaussage ist</strong><hr></blockquote>und du vergleichst wiederholt nichtvergleichbares.
     
  8. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil es vielleicht auch noch Bestandskunden gibt ? Ich rede die ganze Zeit von Neukunden. Und der zahlt weniger. Definitiv
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    bestandskunden haben mit der neuen preisstruktur und der darin verkündeten 7,50-€-miete rein gar nichts zu tun.
     
  10. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber sicher Strunz. Aber sicher haben die damit etwas zu tun. Oder bist du so gutgläubig und glaubst, Premiere wird da alles beim alten lassen.

    Ich vergleiche korrekt. Ich vergleiche die Kosten für die Inhalte Sport + Film.