1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Und es wird billiger.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoTo, 21. März 2002.

1. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Spiegel
    Süddeutsche
    Premiere selbst

und eben alle Zeitungen die damals über den Amtsantritt von Kofler berichtet haben.

Aber interessant zu wissen, dass Grundlegendes hier unbekannt zu sein scheint. Dann kann man auch schlecht diskutieren

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Ich hab sehr wohl gelesen, was Du geschrieben hättest. Und das mit deiner Hilfe alles super geworden wäre, hab ich jetzt auch verstanden, ja.</strong><hr></blockquote>
    punkt 1: ich hätte es nicht geschrieben, ich habe es geschrieben.

punkt 2: lesen heißt nicht verstehen. und da du nicht auf meine aussagen eingegangen bist, sondern lediglich einen (aus dem zusammenhang gerissenen)satz missinterpretiert hast, hast du vermutlich nicht verstanden, was ich schrieb.

3. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Spiegel
    Süddeutsche
    Premiere selbst</strong><hr></blockquote>
    Wie eine Quellenangabe gemacht wird weisst Du jedenfalls nicht.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Spiegel
    Süddeutsche
    Premiere selbst

und eben alle Zeitungen die damals über den Amtsantritt von Kofler berichtet haben.

Aber interessant zu wissen, dass Grundlegendes hier unbekannt zu sein scheint. Dann kann man auch schlecht diskutieren</strong><hr></blockquote>interessant, dass du, der ja angeblich auf dieses marketinggewäsch nicht hereinfällt, sondern lieber über dubiose quellen zweifelhafte hintergrundinfos einholt, die alles offizielle zu unsachgemäßen darstellungen degradieren, gerade diese durch nichts belegte aussage koflers als seriöse quelle anführst. ich habe keine repräsentative studie darüber gelesen, weil es diese auch nicht gab. außerdem kommt es nicht daraufan, was bestandskunden wollen, sondern was die neukunden wollen.

5. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist so amüsant. Ich hab den Link zum Forum mal an ein paar Kollegen weitergeleitet.

Hier diskutieren ein paar TV-Freaks über den TV-Markt und lassen zu allererst ihre eigene Meinung anstatt Studien und Umfragen sprechen, machen ihr eigenes Unwissen anderen zum Vorwurf oder behaupten einfach: Sowas hats ja nie gegeben.

Süß.

Ich weiß sehr wohl wie ich Quellenangaben mache. Aber ich merke mir nun wirklich nicht jede Meldung. Zumal ich voraussetzte, dass man Fakten kennt, wenn man diskutiert. Ist hier anscheinend nicht der Fall. Leider. Aber in einem öffentlichen Forum darf nun mal jeder sagen was er denkt.

Also zerreisst Euch ruhig weiter den Mund darüber. Es amüsiert.

6. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Einige hier im Forum haben wirkliche Scheuklappen auf. Sie vergleichen alte Pakete mit neuen Paketen anstatt die Inhalte zu vergleichen. Im Folgenden sind die Preise für 24-Monatsverträge genannt.

Vier entscheidene Kombinationen für den Massenmarkt die deutlich billiger werden. Und für Neukunden gibt es Digitaldecoder ab 1€ bei Abschluß eines 24 Monatsvertrags. Jegliche Mietkosten entfallen.

Wo bitte wird Premiere für den Otto-Normal-Kunden teurer ?</strong><hr></blockquote>

weiß auch nicht warum das keiner verstehen will ... das Modell ist wie immer gefordert ... flexibler geworden ... aber sicherlich schreien jetzt wieder die selben rum die vorher mehr flexibilität und nur bezahlen was man sehen will laut gefordert haben.

Fakt ist ... wer nur speziellere Intressen hat für den wird es unumstößlich billiger ... wer alles aber auch alles haben will ... der muss drauf zahlen ... aber das soll er dann auch brav tun ...

zahlen nur für das was man sehen will ist angesagt ... wer unbedingt alle PLUS Sender haben will ... bitteschön ...

aber Premiere gestern und heute als teuer zu bezeichnen ist der größte Witz ... aber einigen Experten kann man es nie recht machen ...

das Konzept von Kofler ist knallhart kalkuliert, denken hier eigentlich einige das denket sich einer einfach nur so aus ... da werden Statistiken, Umfragen, TV Zahlen herangezogen und und und ...

ein Köder mit 5 Euro zu legen ist doch eine gute Idee ... und effektiv zahlt nur der mehr der immer alles haben will ... für den Otto Normal Premiere Seher der so und so einige der PLUS Kanäle ignoriert für den ändert sich doch garnix ... oder gibt es wirklich jmd. der jeden aber auch jeden Premiere Kanal nutzt ...

7. Collofino69

Collofino69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @DoTo
    Du vergisst in deiner Rechnung ausserdem die Decodermiete...dann schrumpft die ersparnis schon ganz erheblich. Und ich wage mal die behauptung das solche Kunden die deiner Rechnung nach sparen selten sind. Die meisten wollen neben Soprt noch Movie oder gar alle Kanäle (SuperPaket)...und da liegt dann schon keine ersparnis mehr vor.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Es ist so amüsant. Ich hab den Link zum Forum mal an ein paar Kollegen weitergeleitet.

Hier diskutieren ein paar TV-Freaks über den TV-Markt und lassen zu allererst ihre eigene Meinung anstatt Studien und Umfragen sprechen, machen ihr eigenes Unwissen anderen zum Vorwurf oder behaupten einfach: Sowas hats ja nie gegeben.

Süß.

Ich weiß sehr wohl wie ich Quellenangaben mache. Aber ich merke mir nun wirklich nicht jede Meldung. Zumal ich voraussetzte, dass man Fakten kennt, wenn man diskutiert. Ist hier anscheinend nicht der Fall. Leider. Aber in einem öffentlichen Forum darf nun mal jeder sagen was er denkt.

Also zerreisst Euch ruhig weiter den Mund darüber. Es amüsiert.</strong><hr></blockquote>süß ist, dass du keine quellen richtig zitierst, deine meinung als die richtige darstellst, ohne die möglichkeit zu geben, dass dies irgendjemand nachvollziehen kann. abgesehen davon ist dies hier ein forum und keine fachtagung. hier kannst du keine allumfasenden infos erwarten, hier musst du sie bieten, erst recht um deine argumentation zu unterfüttern. dies vermisse ich an deinen postings. noch dazu versuchst du gar nicht erst, sachgemäß auf andere beiträge einzugehen.

9. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz genau Cyberwarrior. So seh ich es auch.

@Collofino69: Es gibt für Neukunden keine Mieten mehr. Das hast Du anscheinend vergessen. Und egal ob ich nur Film, nur Sport oder Film und Sport sehen will: Premiere wird günstiger. Und vom billigsten PayTV-Einstiegsangebot ever ganz zu Schweigen.

@Strunz: Deine Antwort war wenigstens ehrlich. Ja wir sind hier nicht auf einer Fachtagung. Ich versuche nicht meine Meinung als die richtige darzustellen sondern liefere nur Fakten, die hier aber anscheinend einigen unbekannt sind. Aber wie du sagst: Wir sind nicht auf einer Fachtagung.

10. Collofino69

Collofino69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1