1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und DolbyDigital5.1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcus1de, 11. Oktober 2001.

  1. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @pepe
    Hallo Pepe, das ist ja das Phänomen, dass fast nur zu dieser Zeit die gröbsten Fehler auftauchen. Möglicherweise haben die Leute, die keine Probleme haben, den Film um 0.00 h
    gesehen. Dann habe ich mit meinem Yamaha A2 auch keine Probleme. Der Film läuft störungsfrei durch. Melde den Ausfall doch bitte mal Boris unter www.lustgott.de. Die Adresse hört sich zwar furchtbar an, ist aber o.k. Boris sammelt diese Aussetzer und gibt sie an PW weiter.
    Bei mir ist es eigentlich das gleiche Problem, hauptsächlich ab 22.00 h bis 0.00 h fliegen die Fetzen, weil der AC3 Ton zum Stereo-Ton wird und die Nachbarn aufrecht im Bett sitzen. Ich kann aber nicht die Filme erst immer nach 0.00 h anschauen, dann penn ich im Büro ein.
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    @pcmaster
    Hatte im gleichen Zeitraum auch Probleme, allerdings im Discovery-Channel. Ich denke, das hat nichts mit DD zu tun!
    Michael
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @es-lebe-Sagem
    Möglicherweise doch, denn anscheinend passiert zu dieser Zeit irgendetwas auf der Übertragungsstrecke?
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Holla, hia, huxe heute 22.15 h 6 Aussetzer Cinedom de Luxe.
     
  5. guck_viel_an

    guck_viel_an Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wollte gestern abend bruce Willis Sixth Sense in DB 5.1. schauen, kam aber kein Ton nur normal. Habt ihr eine Erklärung ???

    Habe Philips TV und Anlage Sony DAV 300

    Danke !!!!!!!!!!!!!!
     
  6. guck_viel_an

    guck_viel_an Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wollte gestern abend bruce Willis Sixth Sense in DB 5.1. schauen, kam aber kein Ton nur normal. Habt ihr eine Erklärung ???

    Habe Philips TV und Anlage Sony DAV 300

    Danke !!!!!!!!!!!!!!
     
  7. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir (Sat-Empfang, Nobia D-Box 2, Technisat Verstärker) keine Probleme, bei Einblendung der Hinweise Tafel "Es folgt...." wurde Optionen aktiv und ich konnte auf DD umschalten und den ganzen Film gabs keinen Aussetzer!
     
  8. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ guck-viel-an

    Ich konnte anfangs auch nicht auf DD umschalten. Es lag an der Box: einmal kurz aus und wieder und es funktionierte ohne einen einzigen Aussetzer.

    Überprüfe auch, ob du unter den Einstellungen den DD-Bitstream eingeschaltet hast.

    gh
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich bleibts dann so. Im Cinedom de Luxe waren um 22.00 noch Aussetzer.
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Erfolgserlebnisse der ersten Art.
    Gestern nacht 0.15 Titan AE, heute abend "Susan Saradon" heute nacht 0.15 Titan AE die zweite = Dolby Digital vom feinsten ohne Störungen.
    Kein Umschalten, kein Jauler. Da ich auch im Forum hier keine Beschwerden sehe???? alles im grünen Bereich??
    Nicht ganz gestern 22.00 h Titan AE, sechs Aussetzer.
    Also alle Theorien über Bord. Es liegt nicht an der Soft, es liegt nicht an der Empfangsanlage, es liegt nicht am Digitalverstärker, es liegt nicht am teueren Kabel, es liegt nicht an der d-box was gibts denn noch ??? Zwischen 22.00 h und 0.00 h fliegende Untertassen über ganz Deutschland und sogar im Kabel.????????? :mad:
    Aber es wird immer besser, glaubt´es mir.

    Wer hat denn in den letzten zwei Tagen ähnliche Erfahrungen.
    Jetzt nicht nur die negativen posten. Auch positive.
    :) :)