1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die WM Abzocke; Info an Presse; helft alle mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bredie, 25. März 2002.

1. bredie

bredie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bocholter-Borkener Volksblatt

http://www.bbv-net.de/news/fussball/news/2002-0326/premiere.html

gruß

bredie

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von bredie]Bocholter-Borkener Volksblatt

http://www.bbv-net.de/news/fussball/news/2002-0326/premiere.html

gruß

bredie</strong><hr></blockquote>

Zitat daraus:

"'Wir zeigen die WM unseren Zuschauern so umfassend und komfortabel wie nie zuvor', verspricht Premiere-Chef Georg Kofler."

Genau, allen fünf... [​IMG]

3. bredie

bredie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich halte das inzwischen für eine sehr geschickt eingefädelte Aktion von Premiere, fast jede Zeitung schreibet darüber. Wer jetzt noch nicht Kunde ist und lesen muß das die alten Kunden extra bezahlen, der schließt doch spätestens jetzt ein Abo ab, weil er sicher sein kann die WM zu schauen.
    Nix freut jemanden mehr als was zu haben, wofür ein anderer noch extra bezahlen muß.

[ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Darklord ]</p>

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Darklord]Ich halte das inzwischen für eine sehr geschickt eingefädelte Aktion von Premiere, fast jede Zeitung schreibet darüber. Wer jetzt noch nicht Kunde ist und lesen muß das die alten Kunden extra bezahlen, der schließt doch spätestens jetzt ein Abo ab, weil er sicher sein kann die WM zu schauen.
    Nix freut jemanden mehr als was zu haben, wofür ein anderer noch extra bezahlen muß.
    </strong><hr></blockquote>

Naja, ich kenne einige die im Mai zumindestens ein 5 Euro Abo abschliessen wollten. Aber auch die bekommen so langsam mit wie es bei Premiere läuft. Und wer hat da schon gross Lust derzeit einen 12 bzw. sogar 24 Monatsvertrag abzuschliessen. Die Freude kann u.U. also nur von kurzer Dauer sein!

Gruss Rene

Achso: in der LVZ (Leipziger Volkszeitung) steht heute auch die DPA Meldung drin!

6. Stepko

Stepko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  7. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Mit-Rebellen,

ich glaubte nicht, was ich heute morgen in unserer Tageszeitung lass. Nach meiner EMail gestern, haben die echt in der Fernseh und Radiorubrik einen kleinen Artikel gebracht...

Auch habe ich eine Antwort von N24 bekommen:
    ----------------------------------------------

Sehr geehrter Herr --------,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an unserem Programm.

Wir haben Ihre E-mail als Themenvorschlag an die zuständige Redaktion weitergeleitet und wünschen Ihnen auch weiterhin informatives Fernsehen mit N24.

Mit freundlichen Grüßen

N24 Zuschauerredaktion
    --------------------

Nich viel, aber mehr als von den anderen Redaktionen, denen ich geschrieben habe´.

Ciao Nils

8. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

wer ist den in der fussball fanclub szene bewandert? die aktion 15:30 hat ja damals auch ne menge reaktionen hervorgerufen und schließlich zum erfolg beigetragen. sicherlich haben die jungs und mädels die jeden samstag/sonntag nachmittag im stadion stehen nicht umbedingt ein bao, aber vielleicht könnte man die ja auf unsere Seite bekommen, die wollen ja sicher auf die Wm sehen. und wenn die gesamte Dortmund oder Bayern Südkurve mit transparenten voll ist dann werden die zwar nicht umbedingt bei premiere/sat1 gezeigt aber sicher bei ard/zdf!

wer hat denn da connects???

greets
    Johnny

10. Beppo

Beppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo !

Habe ich eben im sport1.de-forum gefunden

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Betreff: neue Homepage zum Thema!!!
    www.premiere-zockt-uns-ab.de.v u

Bislang nur ein Forum das neu eingerichtet wurde, aber der Rest íst in Arbeit.
    <hr></blockquote>

Ist nur ein Forum und noch ohne Beiträge.

Beppo