1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 12. Februar 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere und die Werbung

    Ich sehe auf Premiere gar keine Werbung. So lange es so bleibt, bleibe ich weiterhin Kunde.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und die Werbung

    Offensichtlich bis du kein Premiere Sport Abonnent oder du schaltest nie ein bei Premiere. :D
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere und die Werbung

    Mich stören die paar Minuten Werbung vor einem F1 Start nicht so sehr, da ich die gerne noch verwende um nochmal kurz das Stille Örtchen aufzusuchen. Da während der Übertragung solche Sachen tabu sind.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere und die Werbung

    noch!
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere und die Werbung

    Und wie analysiert Premiere warum die Kunden gekündigt haben? Die kurze Frage an der Hotline ist doch nur Pflicht für die MA wird aber garantiert net weitergeleitet...
    Und bestimmt nur die wenigsten geben einen Grund für Ihre Kündigung an.
    Wenn man schon so versesse auf TV ist das einen Werbung zwischen den Filmen stört,worauf sollen diese Kunden dann ausweichen?Wenn denen schon Werbung lästig ist,dann doch der Gang zur Videothek erst recht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und die Werbung

    Interessiert doch nicht, solange Abonnenten nachrücken. Die haben doch weiterhin ne rollierende Kündigungsrate von 16%. Soll heißen, jeder 6. kündigt sofort wieder bzw. niemand hält es länger als 6 Jahre aus.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere und die Werbung

    Wo hast du eigentlich diese Infos her? :eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und die Werbung

    Woher wohl bei einer Aktiengesellschaft.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und die Werbung

    das doofe ist: irgendwann sind sie mal durch die bevölkerung (die es sich leisten kann) einmal durch....und ein vorlorener kunde ist meistens einer der für immer verloren ist.....
    ich erwarte aber kein umdenken bei den nasen von premiere, sind typische bwl-kurzdenker...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere und die Werbung

    Warum auch, nutzt sowieso nix. Recht machen kann man es eh keinem.
    Wobei ich das grundsätzlich meine, nicht nur wegen Premiere. Irgendwer
    wird immer zu meckern haben, und wegen 2-3 Spots zwischen den Filmen
    würde ich mich nicht aufregen. Ist die Zeit, die man braucht, um einen
    Rohling in den DVD-Rekorder zu legen ;) .