1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Negativschlagzeilen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 4. März 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Solid2000:

Das entwickelt sich folgendermassen:

1.) Zuerst nun im April drückt Premiere die Preiserhöhung durch. + 3,00 EUR / + 5,00 EUR
    2.) Dann wird im Juni das Programmheft eingeschmolzen und du musst TV Digital abonnieren. + 2,70 EUR
    3.) Noch 2 Monate später im August werden aus "Modernisierungsgründen auf vielerlei Kundenwunsch" Krimi, Serie und Nostalgie eingestellt.
    Preise der Abopakete bleiben natürlich ohne Minderung.
    4.) Weitere 3 Monate später im Okt./Nov. verkündet Onkel Kofi freudestrahlend den Start des neuen Filmpalast & Classic Serien - Paketes mit 4 neuen Kanälen.
    Dieses neue Paket mit den Kanälen Filmpalast, Western, Krimi und Serie sind rechtzeitig zum Weihnachtsprogramm für nur 6,- Euro zusätzlich zu abonnieren. + 6,- EUR

boah! sch&uuml winken

Fortsetzung im nächsten Jahr folgt auf Garantie!

p.s.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Leider kann ich keine finden. entt&aum

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    boah! sch&uuml breites_

Na, der is ja noch einen Tick besser. breites_

Gruss Michael1708

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ohweiha! Da sieht man mal, wie schnell diese Unsitten abfärben. Ich rede jetzt nur noch von Paketen! winken

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das es die TV-Digital zu 2.70 gibt wage ich zu bezweifeln. Wird wohl teurer. Darum soll es ja zwei Gratishefte geben.

<small>[ 12. M&auml;rz 2004, 08:29: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ... und die Preise bleiben auch nur bis 31.12.04 garantiert "so günstig"!!! w&uuml;t

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das war keine Verbesserung, dass war die Verschlechterung!!! Keine alte Sau wollte das Fußballpaket haben, deshalb haben sie es notgedrungen ins Sportpaket genommen aber zu welchem Preis!! Es wird keine Olympiade und keine Eishockey-WM mehr auf Premiere geben, nur Fußball, Fußball, Fußball. ****** drauf!! Hätte Premiere nicht die blöden Fußballrechte, der Sender hätte kaum weniger Abonnenten aber viel mehr finanziellen Spielraum. Und die jetzigen Preiserhöhung dienen nur dazu die Fußballrechte zu finanzieren. Ich, der in den letzten 3 Premierejahren max. 3 Spiele gesehen hat – die dazu zeitgleich auch im freien TV zu sehen waren - fühle mich durch den Fußball ganz schön abgezockt.
    Da sollte Herr Kofler mal was machen. Dank Fußball verkommt das komplette Sportprogramm auf Premiere. Gezeigt wird darüber hinaus nur dass, was billig einzukaufen ist. w&uuml;t

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Diese Befürchtung habe ich auch, denn warum wird Sport+Film nur um den gleichen Betrag teurer wie Sport und Film einzeln? Wenn wirklich bei beiden die Programmkosten teurer werden würden, dann müßte auch der Preis für Super annähernd proportional erhöht werden.

Darum ist die Begründung für die Preiserhöhung auch der größte Blödsinn.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich würde Premiere und die Negativschlagzeilen in KOFLER UND DIE NEGATIV SCHLAGZEILEN umändern leider hat der Sender und sein Image unter diesem Idioten zu leiden! ver&auml

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Leider. Am Anfang dachte ich machst mal einen ironischen Thread zu dem Thema auf weil ja die letzten Wochen von Kofler ein Bock nach dem anderen geschossen wurde. Aber das es so schnell geht mit dem nachlegen von Negativschlagzeilen hätte ich nicht gedacht.

Bestimmt wird bald wieder was "gutes" verkündet. Streichung von Kanälen oder andere Nettigkeiten. Ich bins leid. entt&aum