1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Negativschlagzeilen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 4. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Satikus
    [​IMG]
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und ich hab letztens noch darüber nachgedacht ein Jahr Premiere zu abonnieren. boah!
    Wenn ich das hier lese, dann bin ich froh darüber das ich das Thema ganz schnell abgeschlossen hab. breites_
    Das ist halt unser Wirtschaft Standort Deutschland. sch&uuml
    Das einzige was hier geht, is unser Geld allmählich immer mehr in den Wind für nix und wieder nix! entt&aum

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 21:26: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Da haben wir das beste Ergebniss der ganzen Negativschlagzeilen um Premiere.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    solid2000:

    Du wirst doch wohl in der Lage sein, auf bestimmte Passagen direkt zu antworten. Es ist ja nun nicht so, dass ich über den Verlauf des "Monsterpostings" meine Meinung urplötzlich ändern würde. Schließlich bezieht sich das Posting auf ein einziges "Monsterposting", nämlich die erste Seite dieses Threads.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ne lass ma ich hab kein Bock mich durch tausend Quotefetzen von dir zu wühlen. breites_
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kofler raus w&uuml;t
    Wie kann man diesem Lügenwicht überhaupt noch vertrauen? Unglaublich, wie oft er mittlerweile sein Wort gebrochen hat. Jetzt soll der Kunde für immer weniger Programm auch noch höhere Gebühren zahlen. Eine wirklich toller Politik!
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ein ehemaliger Kabel 1-Chef zum Premiere Chef wird, kann ja nichts geniales dabei rauskommen.