1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Negativschlagzeilen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 4. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Volle Zustimmung zum Eröffnungsbeitrag. Freunde von mir (und die verdienen zum Teil ordentlich) wollten schon vor Monaten mal Premiere abonnieren. Mittlerweile habe ich denen erzählt was Sache ist: Keiner hat ein Premiere-Abo abgeschlossen. Ja, das ist Premiere, Deutschlands TEUERSTES Fernsehen! ver&auml
     
  2. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leute kündigt doch einfach, macht es so wie ich. Ich bin seit über 2 Jahren weg und muss mich nicht mit solchen Dodeln wie Kofler rumärgern. Premiere war mal gut - lange her. Am besten fand ich noch Premiere analog. Danach überzeugten sie mich zum PremiereWorld Abo, gebe zu es hatte seinen Reiz Anfangs, aber das Programm war nach Kirch nicht mehr nennenswert. Eine Umstellung auf Analog war nicht mehr möglich so kündigte ich. Seitdem geht es mit viel besser und ich habe keine Magenschmerzen mehr.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht will man die Treuekunden, die ja von einen Vorzugspreis von 28 Euro bzw 33 Euro profitieren, los werden, um in Zukunft einheitliche Preise anbieten zu können.
    D.h. in Zukunft zahlt jeder das gleiche und das sind die ausgewiesenen Preise.
    Zusätzlich könnte das Gerücht stimmen, dass man die neue AGB für alle Kunden rechtsgültig machen will. Dies bezüglich der Premiere Zeitschrift- endgültiges Auflösen der Abozeitschrift.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der für mich schönste Fehler in dem Gelabber.

    whitman
     
  5. flori2222

    flori2222 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich finde auch dass Kofler in der Zeit in der er da ist ziemlich was bewegt hat und das sollte man ihm zu gute halte.

    Wenn er jetz auch die 5€-Erhöhung unbeschadet übersteht, ziehe ich endgültig meinen Hut vor ihm.

    Ich hab vorsorglich schon mal gekündigt, denn alle kann man ihm ja auch nicht durchgehen lassen.
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    6. Die erfolgreiche Verschlüsselungumstellung. Klar, wer fürs Premiere Abo Geld gezahlt hat, war natürlich darüber verärgert das der Nachbar umsonst geschaut hat. Deshalb will ich auch nichts gegen die Umstellung selbst sagen. Aber wenn man die grosskotzigen Schalgzeilen vor der Umstellung gelesen hatte, wo geschrieben wurde das von den Millionen Schwarzsehern die neuen Abonnenten zu 100'000sden angerannt kommen, tja davon wird heute nicht mehr geredet. Und man musste ja natürlich unnötig Geld für doppel Seiten in der ?Bild? für eine lächerliche Todes- und Geburtsanzeige ausgeben.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Was hat denn Kofi bis jetzt bewegt, klar er hat das Minus runtergeschraubt in den Bilanzen, aber zu welchem Preis? Das sind doch alles nur Buchhaltertricks, nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte das jetzt nicht ständig wiederholen, aber viel bewegt hat er und zwar nicht zum Guten!

    Gruß

    UK
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn ich das lese dann kann ich nur sagen wenn Du noch Premierekunde bist, bei dieser Einstellung , dann solltest Du mal wirklich zum Arzt gehen

    bye Opa
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Derzeit "generiere" ich hier eine kleine "Kündigungswelle". Wirklich sehr viele meine Kumpels, Kollegen und Bekannten haben Prem, fast 20 Kündigungen habe ich "damals" mit meiner Kündigung "mitgezogen", nun wird der Rest bekehrt - ich schätze es kommen weitere 20 Karten zusammen, die demnächst in Koflers hinterem "Endgerät" stecken.

    Grinsen wir uns eine gute Zeit. breites_ breites_
    (Vor 1 bis 1,5 Jahren war ich noch absolut überzeugt von P, mitlerweile schau ich mir den Mist gar nicht mehr an...)

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 16:53: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  10. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann mich solid nur anschließen und sagen, wenn die bei premiere meinen damit erreichen sie bessere kundenzahlen, dann sage ich getrost: Im Leben nicht.
    5 euronen mehr für den mist zahle ich nicht.
    mein bruder bekam gestern auch einen anruf wegen 7,5€ für plus-paket. erhat abgelehnt und denen mal gesagt was ihn stört. dann hat die tusse gesagt, dass sie keinen bock mehr darauf hat und es im rechner vermerkt. er sagte dann noch das er bei einer preiserhöhung kündigen werde. das nahm die nur mit einem lächeln auf und sagte, dass können sie gerne machen.
    mein fazit ist. es war ein schwerer fehler premiere zu abonnieren. ich dachte echt das geld ist gut angelegt, im endeffekt hät ich es besser nicht ausgegeben. aber auf meine kündigung können sie sich auch einstellen. mit mir nicht!!!!

    kofler = bundesregierung (ein und derselbe mist in good old germany)!!!