1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Leihbox :((

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 3. Februar 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    kennt Ihr das Phänomän ? Ihr habt ne kaputte Kaufbox bekommen, für diese bekommt ihr bei einschicken eine defekte Leihbox und als ihr das meldet, da bekommt ihr nochmal ne kaputte Leihbox.
    Als Ihr eure Kaufbox wieder habt und die Leihboxen zurück sendet bekommt Ihr 8 Monate später nen Brief das noch nichts angekommen wäre und locker wie ihr wart habt ihr den Paketschein nach 6 Monaten weg geworfen ?
     
  2. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere macht das natürlich auch mit absicht.
    Die Post hat auch noch nie was verloren... breites_
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar macht das Premiere mit Absicht.Sonst würden die ja nicht 8 Monate oder länger warten um dann den Kunden zusagen das die Box nicht eingetroffen ist.Merkwürdigerweise sind die sehr schnell wenn das Konto mal am Anfang eines Monats nicht genügend deckung aufweist,wenn sie Abbuchen.
     
  4. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Troll
    Man könnte ja mal versuchen nachzuvollziehen, wie so etwas passieren kann.
    Änliche Geschichte hatte ich mit meinem Handy Provider. Dort hat man mir erklärt, das alles automatisch läuft. Wenn da nur eine Kleinigkeit falsch läuft, kann das große Auswirkungen haben.
    So wird es auch sein. Oder meinst Du, bei Prem gibt es eine Abt. die Akten aufschlägt und sich fragt, wen ärgern wir heute??? breites_
    Denkt mal ein bischen nach bevor solche Aussagen getroffen werden.
    Das soetwas nicht schön ist, verstehe ich vollkommen, aber Absicht? Nee!!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist momentan soweit, ich hab Premiere angeboten, daß ich meine Kaufbox als Ersatz abgebe, aber ich will nicht 410 Euro zahlen.
    Premiere hat das alles ignoriert. Premiere fragte mich wo ich die Box hingeschickt hab und das war mein größter Fehler, wie ich im Nachhinein feststellen musste hatte ich sie an die Reperaturwerkstatt geschickt und die wissen nichts.
    Nun ists soweit das ich mich weiger dem Inkasso Büro zu zahlen mit einer 2 Seitigen Erklärung.
    Bald muss ich vor Gericht entt&aum
     
  6. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jo jo..
    das kommt mit sehr bekannt vor. breites_
    mein Paketschein war aber noch da :)
    Als ich die Kopie des Nachforschungsauftrag an PW gesendet habe waren sie schon gleich friedlicher...
    Und was der Nachforschungsauftrag dann nach 2 Monaten ergeben hat ??
    Die Box wurde gegen Unterschrift SEHR WOHL bei PW abgegeben.
    Eine Kopie dieses Belegs ging mir kostenlos zu.
    Die Deutsche Post ist allemal besser als Ihr Ruf.
     
  7. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke! Ich habe jetzt n Schreck bekommen , ne halbe Stunde gesucht und ich habe ihn gefunden. Den Paketschein meiner D-Box . Nach dem was ich da gelesen habe , werde ich den Schein einrahmen und am besten im Panzerschrank aufbewahren. Kann ja sein dass ich bald n Brief von P.... bekomme. boah!

    <small>[ 03. Februar 2003, 13:02: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  8. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Jaja,

    das ist wie mit dem neuen Dosenpfand. Wenn Du den Kassenbon nicht aufgehoben hast: no chance - keine Rückgabe möglich breites_
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CaptainKopter:
    Nur, dass es hier nicht um Cent-Beträge, sondern um hunderte Euros geht... winken
     
  10. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Auch wenn man mir jetzt unterstellen mag, dass es mir am nötigen Ernst mangelt: Dose bleibt Dose.... breites_