1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Frauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 13. Dezember 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere und die Frauen

    Also ich bin auch kein großer Fan dieser Inside Premiere /Premiere Entertainment Frau. Also vor allem auch wegen der Stimme und Aussrpache. Ansonsten finde ich aber das die Damen absolut unvorteilhaft in Szene gesetzt wird. Immer die ganze Person in diesem komischen virtuellen Raum. Das sieht dann irgendwie total unschön aus. Bei den Nachrichten verschwinden die Moderatoren ja auch nicht irgendwo im Hintergrund.
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und die Frauen

    komische Schuhe... :)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere und die Frauen

    Diese Kritik kann ich recht gut nachvollziehen. Die Damen entsprechen offenbar ausschließlich recht engstirnigen Schönheitsidealen, um das männliche Publikum zu begeistern. Aber Kompetenz strahlen sie nicht aus. Es sind eher Sprechautomaten, ohne Ecken und Kanten. Entsprechend geistlos fallen die Moderationstexte und gestellten Interviews aus. Premiere verfügt eben leider über keinerlei journalistische Kompetenz - das wird durch die Auswahl der "Moderatorin" nur noch unterstrichen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Also mich begeistert die Blonde mit den breiten Hüften nicht so richtig...:rolleyes: Ist das Dein Schönheitsideal?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere und die Frauen

    Nee, mein Schönheitsideal geht in eine ganz andere Richtung...
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Die Monika?
    Die Lierhaus?
    Der steile Zahn. :)
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Bist Du eine Frau?
    Falls ja, überkam Dich gerade die Stutenbissigkeit? ;)
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Wie hieß noch mal der Song von Aqua. Irgendwas mit "Barbie Girl" aus "Plastik", oder? ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere und die Frauen


    Finde ich auch!


    Aber:

    Die Maus ist geil!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love::love::winken::winken::winken:;)
     
  10. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und die Frauen

    Greife diesen Thread wieder auf um mich über eine andere Dame, deren Namen ich nicht kenne etwas auszulassen.

    Es gibt um die Direkt-Tante. Diese ist eigentlich erträglich, aber leider werden ihr furchtbare Texte geschrieben.

    Das letztemal hat sie bei Miami Vice, doch tatsächlich gesagt, dass in diesem Film die moderne Wackelkamera sehr stark eingesetzt wird.
    Ich dachte mir dass HD-Kameras eingesetzt wurden, aber ich kann mich auch irren.