1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Umgang mit Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hasall, 28. November 2004.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere und der Umgang mit Kunden

@moonstar6366

kannst ja mal gucken wie bei Premiere die E-Mail-Adressen aufgebaut sind. Und dann einfach mal ne E-Mail an einen ausm Vorstand schreiben. Bei mir hat das schon Wunder gewirkt. Ich wurde angerufen und zwar nicht von der Hotline. Ich hatte jemanden am Telefon der Ahnung hatte und sich wirklich Zeit genommen hat.

Natürlich sollte man da wirklich nur wegen großen Problem hinschreiben. Ansonsten reicht die Serviceadresse völlig. Und auch von da habe ich bisher immer eine Antwort bekommen. Ich kann die Probleme die einige hier schildern nicht nachvollziehen. Und meine Familie ist seit 1991 Premierekunde. Ich habe auch nicht das Gefühl das es mit Kofler schlechter geworden ist. Aber einigen hier ist es ja ein innerer Zwang diesem Mann alles anzuhängen. Bis hin zu Terror, Krieg und Hungersnöten :D

Die Achse des Terros: Irak, Iran und Premiere :rolleyes:

2. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Für sone miserable leistung ist das zuviel!!!
    Dieser Kunde is dann aber meist nur unfreundlich weil er woher schon mit 5 anderen deiner kollegen gesprochen hat und die alle komplett inkompetent waren,!!!!!

:D Du bist ja lustig aber is zu erwaten wenn du für premiere in nem callcenter hockst!!! Unglaublich

Nachtrag zum Nachtrag Premiere hat auch ne kostenlose service hotline!!!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Laß das mal lieber nicht Tschortsch Dabbeljuh hören...

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man an Kofler oder eine Führungsperson schreibt kann man Glück haben (Rückruf, persönliches Schreiben). Man hat dann zumindest annährend das Gefühl man verfüge über menschliche Intelligenz. Das ist bei den Standardschreiben der email-Kompanien nicht so.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schon bezeichnend das man erst den Geschäftsführer von Premiere persönlich anschreiben muss um seine alltäglichen Probleme mit Premiere überhaupt noch im Sinne des Abonnenten gelöst zu kriegen. Ich finde es sollten sich viel mehr Abonnenten direkt an den Geschäftsführer mit ihren Problemen wenden das diese Person mal merkt das die Welt doch nicht so rosarot und schön ist wie er sich das immer so ausmalt. :rolleyes:

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gesagt ich habe auch beim Anschreiben des Service Teams immer vernünftige Antworten bekommen (bis auf die 2 Ausnahmen).