1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiBernd, 8. Dezember 2005.

1. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

Hier werden Leute abgezockt - noch dazu werden Spielsüchtige produziert die ihre Telefonrechnung nicht mehr im Griff haben.

So ein Sender ist für mich ein negativer Auswuchs den die moderne Medienwelt nicht braucht.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

mir ging es die idee um an sich. Genau genommen wird man ja überall abgezockt ...

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mutationen kommen in der Natur häufiger vor...

4. freestep

freestep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dboxII yadi

Ja klar, dem Hotliner mach ich ja keine Vorwürfe. Die arme Sau kann ja nix dafür. Mit den Hotlinern diskutiere ich allgemein auch nciht mehr groß rum. Bringt nix. Kündigung und dann verhandeln, anders gehts leider nicht mehr.
    Service und Bestandskundenpflege scheint keiner mehr nötig zu haben. Traurig.