1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiBernd, 8. Dezember 2005.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Du hast da was verwechselt: Altkunden bekommen die 20-Eur-Komplett-Abos niemals angeboten. :D
    Nur Neukunden (bzw. Neuabos) kriegen das Angebot.

    Gruß
    Thomas_H
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    @DigiBernd

    Willkommen im Club :winken:

    Premiere will uns "alten Säcke" nicht mehr!

    Die "alten" Zeiten sind vorbei, als man sich virtuell in die Augen sah, das Produkt in Ordnung fand und gezahlt hat. Klar, Neukunden haben immer mal was extra bekommen, aber das hat ja jeder mal. Ansonsten hat man das Abo laufen lassen, hat nicht wegen jedem Mist die Hotline angerufen ... und wenn man es dann doch mal mußte, wurde einen gleich weitergeholfen weil Premiere froh war, Dich als Kunden glücklich machen zu können ....

    Nun ... diese Zeiten sind vorbei! Premiere will Dich nicht mehr, nur noch Dein Geld! Premiere legt auch keinen Wert mehr auf Dich als treuen Kunden. Premiere will die Billigheimer, die Couponsammler, die Pfennigfuchser und Hühnerhälse als Kundschaft haben! Premiere möchte nur noch Kunden haben, die immer alles und sofort vorsorglich kündigen ... Kunden, die Premiere nicht als seriösen, vertrauensvollen und ehrlichen Geschäftspartner sehen sondern den "Beschiß" voraussetzen! Premiere ist es egal! Die Hühnerhälse blockieren die Hotline und Dich behandelt die Hotline nicht als Premium-Kunden, sondern als einen von vielen Hühnerhälsen .... Du zahlst zwar Beiträge, als wenn Du Allianz versichert währest, aber behandelt wirdt Du, als wenn Du Deine Versicherung auf der Tankstelle abgeschlossen hättest!

    DigiBernd: Willkommen im Club. Kündige sofort sonst ist die Frist vorbei. Denke nicht darüber nach und verschiebe es nicht, kündige sofort sonst zahlst Du monatlich das doppelte als andere Kunden!

    DigiBernd: Du bist Deutschland - der hanseatische Handschlag zählt nicht mehr ... Du bist Deutschland also werde ein Hühnerhals wie wir alle hier. Kündige sofort und dann kannst Du Dir mit Deinem Schnabel das benötigte rauspicken!

    Premiere - Fernsehen erster Klasse .... Noten gibt es erst in der 2. Klasse und selbst den Hauptschulabschluß gibt es erst nach der 9. Klasse ...

    http://www.skreemrecords-usa.com/Doitschland/Doitschland.htm Du bist Deutschland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Seit wann sind 47,90 Teuro ein "Vorzugspreis"? :rolleyes:

    Mann kann wieder festhalten das Premiere seine treuen Kunden für dumm hält. :rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Siehe mein Posting oben. Möglicherweise ist dem Hotliner die Preiserhöhung für "Komplett" Anfang 2006 damit unbeabsichtigt rausgerutscht. Mahr hat ja angekündigt, dass Preiserhöhungen im Zuge des (teuren) Erwerbs der BuLi Rechte eine Option sind. Und die wird wohl erwartungsgemäß gezogen. Denn wenn 47,90 Euro, die jetzt der Maximalpreis für "Komplett" ohne HDTV dann Anfang 2006 schon ein "Vorzugspreis" sind, dann muss es wohl noch höhere Preise geben :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    49,90 € wäre doch auch ein runder Preis? :D

    Kommt eigentlich im März ein neues Kundenmagazin? :D
     
  6. freestep

    freestep Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dboxII yadi
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Hab gerade mit Premiere telefoniert. Das beste, was die mir bieten konnten, waren 19.90 € für PR Thema.
    Ich hab mit damals schon für Start Plus beschwatzen lassen, weil mir das zu teuer war. Jetzt aber nochmal 5 Euro mehr ... ne, nu ist Schluss.
    Werde mir jetzt tividi holen für 6.90 € im Monat.

    Soviel schaue ich nicht und die digitalen der ÖR bieten schon ne ganze Menge Fernsehen. ZDF Dokukanal ist fast besser als Discovery, da die Dokus bissl mehr Inhalt haben :) Und die dritten und die anderen digital Kanäle bieten auch fast alles. Okay, Filme dauert immer ne Weil, aber
    ich hab Zeit zu warten :)

    Frag mich echt, warum Premiere mir als Altkunden (seit 1997 glaub ich) nicht in der Lage ist, nur einzelne Sender anzubieten, ohne das ich irgend ein Riesenpaket nehmen muss. Echt enttäuschend. Schätze mal, mit der Erhöhung werden die einige Kunden verlieren, die sie dann mühsam mit Superschnäppchenaktionen wieder holen müssen.
    Was für Tro******* sitzen da im Marketing ?

    Denke doch mal, tividi funzt auch mit dboxII und yadi.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Bestandskunden, die schon seit Jahren dabei sind und diverse Preiserhöhungen klaglos mitgemacht haben, sind insofern sehr begehrt, als dass sie ohne Murren fast alles zahlen. Warum sollte man denen einen Rabatt gewähren, wenn sie all die Jahre nicht aufgemuckt haben?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    der Hotliner kann aber nicht selbst entscheiden was für Preise er macht.

    Deswegen kommen neue angebote erst nach einer kündigung weil die preise dann von oben kommen.

    Natürlich. nur wenn es wie bei kdg ist gibt es kein 2 kanalton, die auflösung und bandbreite ist niedriger usw.
     
  9. acwood

    acwood Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich bin 10 Jahre Kunde gewesen. Wer mit der "Erfinderin" von ******** hoch 9 liiert ist, sollte nicht versuchen, einen seriösen Pay TV Sender zu leiten ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere und der Umgang mit Altkunden "Hilfe"

    Was hatn die frau mit seriösität zu tun?

    sie hatte eine wunderbare marketing idee mit der sie und der sender sehr viel geld machen. wie kann man das schlecht machen? ...