1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

1. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

Klar hab ich ABI, vielleicht nimmste mich jetzt mal ernst und liest dir alles richtig durch!

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Keine Sorge ich lasse mich nicht von solchen Typen provozieren, :D
    ganz im gegenteil.
    Es ist immer wieder erstaunlich wie Oberflächlich solche Leute sind, man weis schon im voraus wie sie auf bestimmte Postings reagieren und einem auch noch die bestätigung liefern für die behauptungen die man aufgestellt hatt.

3. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du mich da mit einschließt, hast du entweder meine Antwort noch nicht gelesen oder musst dich wohl selber zu "solchen Typen" zählen.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

@TripleM
    Wieso kannst du auf was nicht verzichten was dich nicht stöhrt aber andere sehr wohl?
    Gefällt dir der Fußball nicht mehr wenn kein Logo=Werbung eingeblädet ist?

5. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@camaro

Ich sage ja nicht, dass ich total durchdrehen würde, wenn kein Logo da wäre. Natürlich gefällt mir der Fußball auch ohne Logo. Bin auch nicht süchtig danach, wie manche fälschlicherweise behaupten. Es macht auf mich aber einen guten Eindruck und das können manche halt nicht verstehen. Deshalb werfen sie leere Behauptungen durch die Gegend. Ich meine auch nicht Logo=Werbung sondern Logo=offizielle-FIFA-Übertragung bzw. Logo=Senderlogo.

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Aber nicht doch, ich schliese dich da nicht mit ein, ich meine ausschlieslich dich!
    [​IMG]hast du deine Antworten noch nicht gelesen

7. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manche raffen es halt nie. Und bevor du wieder irgendwas falsch verstehst, sag ich's gleich: Ich meine dich. Du raffst es nicht. Aber vielleicht willst du es auch nicht raffen, wie dein Name schon vermuten lässt. Sonst würdest du nicht die ganze Zeit so 'nen Blödsinn von dir geben und alberne Statements liefern. Wenn du in meinen Postings deine falschen Aussagen bestätigt siehst, spricht das sehr für deine eigene Dummheit, nicht meine. Beeindrucken kannste mich damit nicht.

:D :D :D

Gruß, TripleM

:cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann ist doch alles in Ordnung.
    Diejenigen die es nicht stöhrt werden es nicht vermissen, diejenigen die es cool finden werden es nicht vermissen und diejenigen die es stöhrt sind zufrieden wenn es das nie gegeben hätte.
    Premiere will immer was besonderes sein, aber auf Autos der Luxusklasse klebt man auch keinen Aufkleber.
    Logos werden nicht umsonst eingeblendet.
    Entweder sind sie Eigenwerbung=Senderlogo, oder
    Werbung für ein spezielles Produckt=offizielle-FIFA-Übertragung.
    Nicht umsonst werden im FreeTv alles Logos ausgeblendet wenn reguläre Werbung läuft.

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit meiner Aussage meinte ich, dass ich Logos nicht deswegen mag, weil sie Werbung für irgendwas sind, sondern weil sie das Thema nochmal schön unterstreichen (bzw. zum Sender gehören). Ich sitz doch nicht vorm Fernseher und denk mir, ob's Werbung ist oder nicht, sondern ich frag mich, wie gut's bei der aktuellen Übertragung wirkt. Wenn's gleichzeitig für irgendwas werben soll, O.K., aber das ist dann nicht der Grund, weshalb ich's toll finde.

Bravo camaro, du hast sofort kapiert, dass ich nur zeigen wollte, wie cool ich das Logo finde, und dass es überhaupt keinen Grund gibt, sich über mich aufzuregen oder irgendwelchen Blödsinn über mich zu schreiben. Leute wie du raffen's schon nach einem Posting, andere werden's wohl nie verstehen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Uff, da haben wir aber gerademal so Glück gehabt. Durchdrehen weil das Logo fehlt ... :LOL: