1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

Der Unterschied ist aber der:
    Wenn du mich Schwachkopf nennst ist das eine Beleidigung,
    nenne ich dich Schwachkopf ist das eine Tatsache!
    Begründung:
    Mit deinen geistlosen Postings in diesem Thread hast du bewiesen das du Schwach im Kopf bist, da ein halbwegs normaler nicht solch ein blödsinn von sich gibt.:eek:
    PS.: mit einem Genlock kanst du dir auch ein Orginal Logo einblenden, selbst wenn du DVD, Video oder einen anderen Sender ansiehst.
    Nur so als Hinweis, weil du ja so tierisch auf Logos stehst.:D

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist es. In Berlin sagt man zu solchen Leuten

bye Opa
    :winken:

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was mir gestern abend mal so eingefallen ist: Habt ihr mal eine Footballübertragung von Fox Sports gesehen ? Da ist mittlerweile mehr als eine ganze Zeile am oberen Bildrand mit Logos, Spielinfos usw. zugekleistert. Dagegen sind alle transparenten Minilogos von Premiere ein feuchter Kerricht.

4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie's aussieht muss ich wohl wieder einige Fehler korrigieren:
    Mit meinen geistreichen und taktvollen Postings habe ich wohl bewiesen, dass ich Geschmack habe, was Design angeht, und dieses zu schätzen weiß, was wohl eher für meine geistige Stärke und Aufnahmefähigkeit von guten Eindrücken und somit für meine Fähigkeit zu hoher Lebensqualität spricht. Da du offenbar nicht in der Lage bist, dies zu raffen oder ebenfalls gute Eindrücke nachzuempfinden, scheinst wohl eher du der Schwachkopf zu sein. Aber auch deshalb, weil du offenbar zu denen gehörst, die sich künstlich über solche unwesentlichen Bildeinschnitte wie Logos aufregen, obwohl es vollkommen überflüssig ist und man so nichts vom Schönen hat.
    Wenn du mich Schwachkopf nennst, ist das also ein Zeichen von geistigem Unvermögen und mangelndem Verständnis, ergo ist es eine Tatsache, wenn ich dich so nenne.
    Eigentlich hatte ich nicht vor, mit irgendwelchen Schimpfwörtern zu rumzunerven, aber wenn sie falsch gebraucht werden, muss ich sie nun mal korrigieren. Tut mir leid.

Gruß TripleM

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  5. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und genau das mein ich mit gutem, anspruchsvollem Design. Da sind uns die Amerikaner wohl um nasenlängen voraus. Und glücklicherweise hat Premiere keinen Einfluss darauf, falls die das mal irgendwann stören sollte.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Bei Premiere handelt es sich um Pay-TV und dat kostet auch gutes Geld! So`n Logo-Sch.iss muss net sein! Drei von vier Ecken sind schon mit dem Mist vollgekleistert! Die von Premiere haben manchmal nur Sche.sse im Gehirn!
    Mich ärgert auch immer wieder die Kommentare von Premiere-Mitarbeiter
    in diesem Forum, manche haben über 1000Beiträge verfasst, aber nie einen kritschen! Premiere nervt immer häufiger, stetige (teils versteckte)Preiserhöhungen, E-mail Beantwortung finden praktisch nie statt, unnötiger Logo-Wahn, langjähriger Kunden werden wie Deppen behandelt,......

Nochmals zu den Logos: Es kann kein normaler Mensch dafür sein! Wenn jemand sagt, ihm sei es egal, die würden ihn nicht stören. okay!
    Die meisten Menschen wollen nur das sehen, warum es geht und nicht so ein künstlichen Sche.ss, es geht auch darum weiteres Übel zu vermeiden!
    Noch mehr Logos, laufende Einblendungen ala N-TV, SMS-Dienste, Gewinnspiele)
    Für Premiere ist der Logo-Unsinn auch ein Test, kommt kein Widerstand werden sie es auch wieder Auf Prem. 1-7 versuchen!
    ..und das ist erst der Anfang, es wird noch schlimmer!

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du in deinen E-Mails auch so oft das Wort S.c.h.e.i.s.s. benutzt würde ich dir auch nicht antworten.

bye Opa :p :winken:

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

natürlich gehören pepsi und star wars zusammen, pepsi ist der größte vermarkter und werbepartner von star wars in den usa... ist ein millionen schwerer deal... gibt u.a. werbespots von pepsi mit darth vader etc...

worauf ich aber hinaus will ist das wenn ich ja im kino sitze ich für ne bestimmte leistung bezahlt habe und die vernünftig und ohne einschränkungen sehen will...
    und genauso ist es mit premiere, ich habe dafür bezahlt, ich weis wofür, sonst hätte ich es ja nicht bezahlt, und ich weis auch was ich sehe und wo, weil das sagt mir ja mein epg etc. und das möchte ich aber nun auch in bester qualität bzw. ohne störungen sehen... und ein statisches logo ist für mich persönlich ne störung, besonders in nem premium tv dienst den ich extra und teuer bezahle...
    laufbänder und newsticker bei nachrichtensendern etc finde ich völlig ok... da wird ja dann auch ne information vermittelt... deshalb schaue ich ja auch den nachrichtenkanal, weil ich informationen will...
    aber auf nen sportkanal den ich bezahle will ich dann auch den sport sehen, und ich sehe ja wer da spielt, im epg, in der spielstandsanzeige etc. da braucht es wirklich kein extra logo... ich sag ja nicht das es häßlich ist, es ist in diesem fall aber zu groß und nicht transparent genug und vom informationsgehalt her einfach überflüssig...

akzeptier doch einfach das es einige in ihrem sehverständniss stört, und die es daher einfach aus dem bild raushaben wollen... wenn es dir gefällt ok, respektiere ich. aber einfach zu sagen es muss bleiben nur weil es so schön ist und andere sind nicht so schön und freut euch deswegen finde ich einfach ein sehr schwaches bzw. extrem komisches argument... wie gesagt... info gehalt gleich null...

so und ab jetzt halt ich mich raus, meine meinung hab ich deutlichst geschrieben :winken:

greets
    Johnny

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Na gut, sag ich es mal so. Bei mri kam das eben so rüber. Mein Problem mit der Aussage ist einfach nur, dass es sich für mich so endgültig anhört. Entweder du hast damit keine Probleme oder du hast sie nicht mehr alle.

Tja, die Sache ist für mich eben die, dass mich Logos allgemein stören und ich sicher kein Premiere Film mehr hätte, wenn sie die sch... Logos gelassen hätten. Du redest von Prioritäten. Ist ok, wenn Logos für dich keine Prioritäten haben, aber mich ist das etwas anders, denn solche Dinger nerven mich, besonders wenn dadurch ein Film versaut wird (wie auf den ganzen Privaten ... und noch schlimmer bei Pro7 mit *bing* und irgendwelchen S.C.H.E.I.S.S Einblendungen). Ich bezahle kein Geld dafür, damit mir Premiere zeigt, was für tolle Logos sie entwerfen können, sondern für Sport und ich das, was mich dabei interessiert, bekomme ich auch so mit. Sei es hier im Internet oder eben bei einer der 1000. Werbesendungen zwischen den Filmen. Wer nicht weiß, wann da was kommt und nur beim Durchzappen zufällig drüber stolpert, dem macht es auch nichts aus, wenn er die Sendungen nicht gesehen hätte.

Wie gesagt, ich kann ja vollkommen akzeptieren, wenn dir Logos egal sind, aber ich sehe das ein wenig anders.

Gruß

n0NAMe

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil es woanders noch schlimmer ist brauche ich etwas Schlechtes nicht zu akzeptieren oder schönzureden.