1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

Erkläre mir mal warum sie das mit Logo nicht könnten! :eek:

2. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heftigste Logo ist ja wohl das von Disney Channel !
    Hier ist ja fast 1/3 des Films nicht zu sehen wegen diesem beschisssen grossen Logo ! Ich persönlich schaue mir keien Filme mehr auf diesem Channel an weil doch ein ganzes Stück vom Film fehlt und dan die Aufmerksamkeit auf das Logo und nicht den Film gerichtet ist ! Wen ich das sehe könnte ich jedesmal ****** ! Kan man nicht mal was unternehmen gegen diesses übermäsig dicke Logo dort ?

3. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich weiß nicht jeder ein ordenliches Logo zu schätzen. Aber Müll ist das nicht, denn ich mag das Logo nunmal, wen's aufregt, der soll halt bei ZDF und ARD bleiben. Selbst schuld.:D :D

Das wär' aber nicht das gleiche Feeling. Wär' ja nur gefaked.:cool: :cool:

Nananananana, wir wollen mal nicht übertreiben. Das Premiere-Logo ist doch nur transparent, die Punktanzeige sinnvoll und das WM-Logo das einzige "Add-on", und sehen kann man vom Bild doch immer noch reichlich. Man muss sich wirklich nicht einbilden "blödes Logo, also seh ich nichts mehr", das ist doch reines Wunschdenken, nur um die eigene Antipatie rechtfertigen zu können.;) ;)

Tja, wenn du das willst, bitte, aber davon habe ich nie gesprochen.
    Ich find den aktuellen Stand (mit WM-Logo) gut und angemessen, was du dir sonst noch alles wünschst, kannst du ja für das Premiere Direkt Portal vorschlagen, ich glaube da würde es gut ankommen.;) ;)

Na da bin ich ja beruhigt. Wenn wir wirklich bald den FNC, Fox Network, CBS, ABC, ESPN, CNN U.S. und NBC kriegen, geht mein Traum in Erfüllung!
    :winken:

Gruß TripleM

"If you are not criticized, you may not be doing much."

"If you try to please everybody, somebody's not going to like it."
    --- Donald Rumsfeld, U.S. Secretary of Defense ---

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einen Dachschaden hätte ich, wenn ich mich so übertrieben über die Logos aufregen würde wie so manche. Da ich ein anständiges Design aber zu schätzen weiß und die Logos bewundere, muss ich wohl eher der hellste sein. Danke für die Gelegenheit, dich zu berichtigen.:) :) :)

"If you are not criticized, you may not be doing much."

"If you try to please everybody, somebody's not going to like it."
    --- Donald Rumsfeld alias "Rummy" alias "The Don" alias U.S. Secretary of Defense ---

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kleb dir doch so ein Logo im TV-füllenden Format (zb größer kopiert) auf dein Gerät, dann hast du Logo pur.

6. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sowas ähnliches hat watis auch schonmal vorgeschlagen:

Und da kann ich mich nur wiederholen: Das wäre nicht dasselbe, denn das wär ja nur gefaked. Und von einem Logo im TV-füllenden Format habe ich nie gesprochen, ich habe gesagt, dass man beim aktuellen Stand (mit WM Logo) wie kürzlich bei der WM Quali auf Premiere immernoch reichlich vom Spiel sieht und man sich deswegen also nicht beschweren kann. Stattdessen sollte man die Logos bewundern und das Bildschirmdesign zu schätzen wissen.

Gruß TripleM

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr habt Probleme ... :rolleyes:

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Eh Schwachkopf,
    ich habe da eine Super Idee für dich,
    besorg dir ein Genlock dann kanst du dir die Geilsten Logos ins Bild einblenden und das sogar von 0 bis 100% Deckung und so Groß wie du möchtest und das auch noch mit eigenem tollen Design.
    Stell dir mal vor TripleM mit eigenem Designten Logo, du wärst bestimmt der tollste Typ bei euch in der Anstalt.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

@SchwarzerLord: Ignorier diesen TripleM Troll doch einfach. Der will doch nur, dass du antwortest. Das seine Aussagen nicht ernst sind, sollte doch deutlich sein.

Gruß

n0NAMe

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest für das "F1" Logo kann Premiere nix, aber prinzipell gebe ich dir Recht. Totaler Bullshit!

MfG