1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

1. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

Das neue Logo auf CLASSICA ist zwar immer noch da :mad:, aber seit heute ist es wenigstens etwas kleiner geworden !

PREMIERE auf dem Wege der Besserung :D ?

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Können es aber nicht lassen.

digiface

3. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geeeiiil, da können wir ja nur hoffen das es bald soweit ist :D

4. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann es langsam auch nicht mehr hören, dass der und der Premiere-Kanal ja von einem "Drittanbieter" stamme. Vertragspartner ist Premiere und somit auch Ansprechpartner bzw. verantwortlich für die abgegeben Leistung.

Einige hier würden sich wohl auch damit abfinden, dass sie bei einem VW-Kauf außen auf der linken Autotür ein riesiges Logo eingefräßt vorfinden werden. Klar, warum auch nicht, kann VW doch nix dafür, der Türenzulieferer war Bosch oder irgendwer, der so gerne Logos auf seine Türen fräßt. LOL.

blondie

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es.

Man wird nicht darübher benarichtigt wer was liefert, mit wem man wie zusammenarbeitet, man bekommt auch keine Kopien der Verträge und wird auch nicht gefragt.

Mein Ansprechpartner ist der, an den ich bezahle.

digiface

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ne ebend nicht.

premiere bietet jediglich die plattform an. für das program ist NICHT premiere verantwortlich sondern der sender selbst.

Wie ich schonmal sagte kann man dann auhc den aldi., rewe und co verantwortlich dafür machen wenn dir das essen iglo nicht schmeckt.

bei scifi und co sind nunmla nbc und co die ansprechpartner. premiere kann man für einen drittanbieter immer noch nicht verantwortlich machen.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich anderer Meinung!

Ich werde als Otto-Normalverbraucher nicht darüber Informirt wer der Betreiber ist.

Und eine Hose die nicht ok ist, schicke ich an Quelle zurück, denn bei Quelle bezahle ich die Hose, falls ich sie behalte, falls ich sie nicht behalten möchte, geht sie zurück an Quelle, und nicht nach China.

Mein Ansprechpartner ist Premiere.

digiface

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also bei scifi udn 13th street gibt es genug informationen wer der anbieter ist.

Das ist doch was ganz anderes. wenn sie dir nicht gefällt geht es natürlich zurück an den Verkäufer.

Nur besteht nunmal ein Unterschied zwischen kritik äußern und zurück schicken.

Ich bin der Meinung das man kritik nunmal an den sender Betreiber richten muss. und das ist nunmal nicht premiere. premiere kann da nunmal auch nicht wirklicxh was für wenn disney große logos mag. und scifi so gut wie nur wiederholt.

Man schreibt doch auhc einen Beschwerdebrief z.B an iglo wenn dir was nicht geschmeckt hast. oder gibts du den beim rewe ab? :rolleyes:

€dit: Das Premier der ansprechpartner ist bestreite ich gar nicht. Mir perösnlich geht es nur darum das premiere nunmal nicht für drittanbieter VERANTWORTLICH gemacht werden kann.

wenn z.B dein Vater an einem fischstäbchen erstickt machst du ja auhc nicht den rewe dafür verantwortlich ;).

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn ich nicht so aktiv bei der Sache hier wäre, wüsste ich nicht das diese Sender keine Premiere-Sender sind.

Und Premiere übernimmt auch etwas die Oberaufsicht bei seinen Zulieferer.
    Macht jede Firma.
    Ich glaube mit einem Sender hatte er sich ja auch schon in der Wolle.

Also wenn ich mich beschwere, dann bei Premiere, da sollen sie es mal eine Zeitlang die Beschwerden sammeln, und dann den Vertragspartnern auf die Finger klopfen, denn die Möglichkeit und das Wissen hat man dann ja erst.

Beschwären werde ich mich nicht, ich abonniere es eben dann nicht mehr, so wie jetzt gerade, das ist auch nicht schlecht, denn das Geld spare ich gerade.

Wenn Dir die Fischstäbchen nicht schmecken, dann kannst Du Dich auch im Suppermarkt oder auch dessen Zentrahle beschwären, die haben Macht.
    Da müssen die Hersteller sogar den Regalplatz teuer bezahlen! Als ich das sah, bin ich vom Stuhl gefallen!! Da wird beim Hersteller mit dem Regalplatz Geld verdient, und dann nochmals mit dem Verkauf an den Kunden. Da werden dem Hersteller Preise diktiert.
    Das ist nicht so das die Leute das nicht erfahren, die Verkäufer leiten das meist schon weiter an den Marktleiter, dann geht es zur Zentrahle usw. .

Eine Beschwerdewelle in den Suppermärten zwang ein Hersteller schon, sein Produckt wieder zuändern, dein Brifel geht unter. Aber die Zentrahlen ( nicht nur die Discounter ) haben Macht!

digiface

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

premiere hat nur eine macht. den Vertrag zu kündigen.

und wie das endet hat man ja an planet gesehen.

Für mich ist und bleibt für das programm der sender selbst verantwortlich.