1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    56.093
    Zustimmungen:
    39.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Logos halte ich auch für Mist, aber gegen die Spielstandsanzeigen hab ich nichts. Das ist für mich ein Service, der generell dazu gehören muß!

    Ist halt Ansichtssache!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Wie schön, dass du hier das Meinungsmonopol hast... :D :D :rolleyes:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    @ watis: witzig geschrieben und ein paar nette Vorschläge!:D

    Wie wäre es, wenn noch zusätzlich groß "live", unten ein Crawl mit Sportnews, ein weiterer Crawl mit den Zwischenständen der anderen Spiele und ein Feld für SMS Botschaften eingeblendet werden? Oder man könnte ja rund um die Uhr auf dem ganzen Bildschirm nur noch die Premiere Logos bringen und oben klein in der Ecke das Bild, also genau umgekehrt wie bisher.;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Tut mir leid, aber das ist blanker Unsinn. Jeder Zuschauer weiß was er für einen Kanal einschaltet. Man geht den Leuten damit nur auf den Kecks! :mad:
    Mit einem Logo verdeutlicht ein Kanal gar nix. Das Programm entscheidet. Kein Mensch schaltet wegen Logos einen Kanal ein, viele aber deswegen ab. Es stört, es nervt. Und gerade beim Bezahlfernsehen weiß man auf jeden Fall was man schaut. Also bitte, verteidige nicht auch noch diesen Unsinn! :mad:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    @SchwarzerLord
    Damit mir ein Logo auf den Keks geht, muss es ganz groß sein. Damit ich die Spieler nicht mehr sehe.
    Ich rege mich nicht mal über wichtigere Sachen auf. Lohn sich nicht. Man mach sich nur die Nerven kaputt.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Vielleicht sollte Dir zu denken geben, daß Deine Meinung hier nur von Dir vertreten wird ... :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.402
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Logos stinken! Erst recht bei Premiere!

    Am besten alle weg! Braucht keiner-will niemand-weg damit!
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Anderer Vorschlag: Logofrei - Das kann nur Premiere sein --- TOLL

    MfG
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Hab ich leider nicht, sonst würde bei Premiere einiges anders laufen. Und das wären vorrangig Sachen, die keine Extra-Gebühren kosten, sondern einfach den Nervfaktor herabsetzen. Naja, vielleicht würdest du dich ja ohne Logos bei Premiere beschweren, dass sie eben keine haben oder wie soll ich deine hier vertretene "Meinung" interpretieren ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

    Was hätt ich bei der Olympiaübertragung von den ÖR auf den Digikanälen für ein Livelogo gegeben.