1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

1. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

also DAS (deutschlandweite Unikum von) KINO möchte ich sehen, daß keine Werbung zeigt vor den Filmen! :winken:

Okay gut: eines gibt es natürlich: Nappi16's PREMIERE "KINO" mit seinen sieben Sälen! :D

2. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ich nicht lache. Das ist ja wohl der letzte Schwachsinn, der vom letzten Jahr noch übrig geblieben ist! Nene Junge, Fernsehen ist Fernsehen, ein Sender hat nunmal Logos, sonst wär es kein Sender, Schluss, Aus, Basta. Bei manchen weiß ich wirklich nicht, woher sie ihre Fantasievorstellungen hernehmen. Als hätten die noch nie einen Fernseher zuhause gehabt. Warum beschwerst du dich nicht, dass der Eismann nicht kommt, wenn du dir zuhause 'nen Film ansiehst? Achso, und die Kinovorhänge hat Premiere wohl auch vergessen mitzuliefern. Schnell Premiere verklagen, das ist ja ungeheuerlich!
    :D :D :D

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Problem, musst du nur in die richtigen Kinos gehen.

4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ TripleM

Bitte erst ausnüchtern, dann an den PC, danke! Wir reden hier über teures Pay-TV, nicht über RTL & Co.

5. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch. Nur scheinst du übertriebene Sonderansprüche davon zu haben, was "teures Pay-TV" bedeutet. Man bezahlt Pay-TV, um besseres Programm zu bekommen, nicht um seine Logophobie zu befriedigen. Sonst wäre es reine Geldverschwendung.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du gehst hier mit deinem Logowahn uns allen ganz schön auf den Senkel. Warum nimmst du nicht endlich den Vorschlag und bastelst dir die Logos, klebst sie auf den Bildschirm? Warum sollen wir diesen Schwachsinn ertragen, nur weil dir dabei einer abgeht? :eek:

7. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt mach mal halb lang! Erstens bin ich nicht der einzige, der kein Problem mit Logos hat (siehe Filmliebhaber), und zweitens musst du es auch akzeptieren, wenn jemand anders halt andere Erwartungen hat und andere Ansprüche stellt. Außerdem ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass es beim Pay-TV keine Logos gibt. Im Gegenteil, es stecken genauso Sender dahinter, die auch ihr Logo verdienen, der einzige Unterschied ist das Programm, dafür bezahlt man, ansonsten ist es immernoch Fernsehen, also mit Logos und das ist normal. Es gibt überhaupt keinen Grund so zu tun, als gäbe es da irgendwas anderes zu erwarten. Man kann es schön finden oder auch nicht und sich auch dazu äußern, aber Logos gehören nun mal zum Sender wie das M-Zeichen auf McDonald's Pommestüten.

8. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Folgte man Nappi's Premiere=Kino ergo klage ich das nötigenfalls ein, wenn Premiere an meinem heimischem Fernseher kein Kino ist das Böse das-Logik in die letzte Konsequenz müßte er das auch beim Hersteller einklagen, daß im Hundekuchen kein Hund drinne ist. Oder in manch Kalbsleberwurst kein Kalbfleisch. :D

Sachen gibts.. :D

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau. :D :D :D

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Falsch, ich bezahle Pay-TV wegen Sendungen ohne Werbung, mit vollständigem Abspann ohne Reingequatsche und ohne Einblendungen jeder Art.

Ansonsten kann ich mir den Programminhalt auch später im Free-TV anschauen.