1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und der Logo-Wahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 9. September 2004.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere und der Logo-Wahn

zu 1.
    Das Deutschlandspiel war aber auch kein WM2006-Quali-Spiel. Was hätte das Logo da zu suchen gehabt ??

zu 2. & 3.
    Wenn das so wäre, würden sie bei den Nachübertragungen doch auch das Logo bringen.
    Das dem nicht so war spricht doch eher dafür, dass sie es halt bei den Live-Übertragungen aufgrund von Vereinbarungen das Logo bringen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  2. Mart2000

Mart2000 Guest

SchwarzerLord du spinnst!:eek: :eek:

Cool, ist schon seit Jahren in der deutschen Sprache gebräuchlich. Das steht sogar im Duden. Also manchmal postest du hier vielleicht einen Müll....:rolleyes:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich find Logos voll kühl. :winken: :D

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich nicht:D Ich finde die Logos auf den Sport und Pluskanälen sollten auch weg!:mad:

5. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sach ich doch, da kann ich Mart2000 nur zustimmen. Keine Ahnung, warum SchwarzerLord so überreagiert. Er lebt wohl ziemlich an der Realität vorbei oder hängt so sehr an der Vergangenheit, dass er glaubt, jeder müsste es auch tun. Dabei merkt er nicht, dass er selber mit seiner Granny-Sprache "auf ziemlich verlornem Posten" steht.

6. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, was ihr gegen Logos habt? Sehn doch logo ganz hübsch aus, wie z.B. das verweihnachtlichte Disney-Logo oder der sich drehende Erdball beim Discovery Channel! Bei den "normalen" Fernsehsendern gibt es ja auch bei allem ein eingeblendetes Logo, was euch ja auch nicht stört.

Ich fänd es gut, wenn einheitlich alle Sender ein Logo einblendeten, dann könnte man auch besser nach Jahren noch nachvollziehen was man wo aufgenommen hat.

Gegen ein gut gemachtes, witziges, hübsch anzusehendes Logo spricht wirklich nix.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm und wofür hab ich dann Pemiere ? Damit ich da auch mit Logos zugemüllt werde ? Premiere möchte ein ersatz füs "kino" oder noch viel mehr für die Videothek sein. Nur bei meinen KaufDVDs oder sonstigen habe ich kein Logo, du etwa ?. Also ich persönlich störe mich an Logos. Jedoch kann man gegen die auf den 3. Anbieter Kanälen leider nichts machen. Aber wenn Premiere es mal wieder versucht mit Logos, bekommen die keinen Cent mehr von mir. Und der einmalige Logo einführ "Versuch" is auch gewaltig in die Hose gegangen, dank vieler beschwerden der Premiere Kunden !

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mich hat schon letztens, das ZDF links oben im Film gestört.

Und wo ich den Film mal aufgenommen habe, juckt mich nicht mehr, wobei ich die letzten 15 Jahre die Filme immer auf Premiere aufgezeichnet habe.

digiface

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Filmliebhaber
    Na endlich mal einer, der das genauso sieht. Dachte schon, die könnten fast alle nur meckern. Ja, das Discovery-Logo z.B. find ich auch besonders gut gelungen, den Disney Channel hab ich leider nicht mehr, schön fand ich aber auch immer das MGM-Logo beim MGM-Channel.

Gruß TripleM :)

@Nappi16
    Also, ich denke die meisten bestellen Premiere nicht, um irgendwelche Logos loszuwerden, sondern wegen des besseren Programms. Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, 23€ im Monat für Premiere Sport zu bezahlen, nur um Logos loszuwerden.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schachsinn. Kleb dir doch ein paar Logos auf deinen Fernseher, dann isses gut. Warum sollte ich nach 5 Jahren wissen wollen auf welchem Kanal ich was aufgenommen habe, was ist das denn für ein Müll? :eek: