1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und DBox1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von firerunner, 30. Mai 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere und DBox1

    Mit DVB 2000 läuft die S02 in der dbox 1.
     
  2. firerunner

    firerunner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere und DBox1

    Vielen Dank für die Infos.

    Da ich einmal reingefallen bin: Kann ich hier meine NDS Karte benutzen um Premiere zu schauen?

    Ebay Artikel 220421592229[​IMG]
    [​IMG] Welcher Receiver wäre empfehlenswert wenn eine Festplatte drin sein soll.
    Einstiegspreis reicht, kein High Tech.

    Danke für Eure Tipps
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere und DBox1


    zu 1. Ja, kannst Du. Ist aber nichts besonderes, der Receiver.

    zu 2. Humax PDR 9700. Läuft auch mit NDS , ist aber ebenso nichts besonderes. habe meinen vor Urzeiten schon wieder verscheppert:D
     
  4. firerunner

    firerunner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere und DBox1

    Hallo und vielen Dank.

    Hab den Phillips geschossen. Der kommt in den Garten für Buli, das reicht.

    Vielen dank nochmals.

    Der Humax hätte momentan den finanziellen Rahmen gesprengt.

    Kommt vielleicht später mal.

    Gruß aus Wanne-Eickel

    Firerunner