1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Jommy, 21. Mai 2006.

  1. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

    Hallo Jommy
    meld Dich doch mal
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

    Da wird sich nichts tun, nur das wir noch mehr verschiedene Geräte brauchen.
     
  3. Jommy

    Jommy Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

    Hallo Leute,

    danke für Eure Antworten. Entweder bin ich wirklich zu doof oder es gibt tatsächlich zur Zeit keine Lösung. Wenn ich weder mit der Nokia DBOX 2 noch mit dem angebotenen Kabel-Receiver von ISH beide Karten gleichzeitig nutzen kann, werde ich Arena nicht bestellen. Da ist der internationale Fußball doch (leider) interessanter als unsere Bundesliga. Ich habe keine Bock auf ständigen Kartenwechsel bzw. auf zwei Receiver.

    Sollte es doch eine Lösung geben, klärt mich auf, aber so dass ich es verstehe.

    Danke und Grüsse an das Forum
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

    Hallo
    Warte erst mal ab was passiert.
    Keiner weis genaues wie es bei
    Premiere weiter geht
    Gruß
    Johnny
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

    Ich habe mal gehört, dass es in der Regel keine Wunder geben soll. :LOL:
     
  6. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena ohne Kartenwechsel, wie?

    Gibt es
    1954
    Weltmeister