1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena mit Easy World Kabel?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blackcomb, 22. Juni 2006.

  1. blackcomb

    blackcomb Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere und Arena mit Easy World Kabel?

    Probleme hatte ich keine; ich wollte nur wissen, ob der Empfang von Arena mit dem Galaxis über ein CI-Modul möglich ist, was ja jetzt auch funktioniert. Eine tividi-Karte hatte ich vorher noch gar nicht.
    Und das Modul, das oben genannt wurde, ist sowohl für Sat- als auch für Kabelreceiver geeignet.
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena mit Easy World Kabel?

    Was passiert , wenn du deine Tividikarte alleine reinsteckst ? Dauert es dann auch endlos lang bis du ein Bild bei Arena hast. Bei Bahn TV z.B. ist bei mir gleich ein Bild da. Nur halt bei Arena nicht. Weiß nicht , ob durch so ein Modul das Problem gelöst ist. An der Karte kann es nicht liegen, da bei meinem Technisat gleich das Bíld kommt . Die Premiere Karte geht auch einwandfrei nur die Tividikarte halt nicht.
     
  3. blackcomb

    blackcomb Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Arena mit Easy World Kabel?

    Ob ich die tividi-Karte über das CI-Modul oder direkt in den SmartCard-Slot reinstecke, hat bei mir auf die gute Empfangsqualität keine Auswirkung - geht beides. Ich muss auch bei keinem Sender (ob FreeTV oder nicht) lange warten, bis er erscheint... :rolleyes:
     
  4. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena mit Easy World Kabel?

    Danke für die Antwort.
    Habe mal iesy angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir mein Kabel von der Antennendose sei zu lang. Habe auch wirklich ein 5 m langes Kabel. Habe ein kurzes probiert, aber genau das gleiche. Vielleicht liegt es ja an der Antennendose, daß das Signal zu schwach ist. Bei Premiere habe ich null Probleme. Die Sender RTL usw. kann ich auch nicht empfangen, denke es liegt dann an der Dose.