1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kaeska, 30. Januar 2007.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und Arena über SAT


    Ich würde es umgekehrt machen: Premiere abschließen, von denen den 9700 subventionieren lassen. Das ist - nach meiner Meinung - der beste Receiver, den man derzeit bekommen kann. UND man kann die HDD durch eine 300 GB austauschen. Bevor einer fragt: nein, im Falle eines Defekts kann man das nach einem Rückbau nicht erkennen, so daß auch bei einem neuen Gerät die Gewährleistung nicht entfällt.

    Dann bei Arena Sat-Abo abschließen und von denen das Modul kaufen, kostet ca. 30 €.

    Das ist die Kombination schlechthin. Ich habe meinen (etwas älteren) Receiver vor etwa drei Monaten aufgerüstet nach den Angaben hier im Forum und das ist perfekt. Allein über Weihnachten und Silvester lief so viel, daß man durch die Aufnahmen für die jetzige Saure-Gurken-Zeit gerüstet ist, bspw. mit 24 Stunden Seinfeld.

    Mein Arena/Tividi-Probe-Abo ist letzte Woche ausgelaufen, und ich werde nicht verlängern, weil Tividi für mich nichts Interessantes hat und Sat-Arena mit 15 € meiner Meinung nach zu teuer ist. Außerdem ist Mathias Opdenhövel ein absoluter fußballfreier Vollidiot.

    Aber vom Technischen her - und darauif kommt´s schließlich an - lief das bei mir von Anfang bis Ende tadellos, deshalb poste ich hier und empfehle meine Kombination.

    Zugegeben, der 9700 kann kein HD, weshalb ich zusätzlich den 1000 habe. Aber wenn es Dir hierauf nicht ankommt, würde ich den 9700 empfehlen, ggf. auch den 9800, da geht das mit der Festplatte bekanntlich auch. Ist ja das gleiche Gerät, nur mit dieser zusätzlichen Direkt-Funktion.

    Hoffe, Dir geholfen zu haben.

    Und noch was: Wie man sieht, kann man hier auch mal was posten, ohne sich durch ein Million verblödeter Smilies und jämmerliche Orthographie-Fehler als völliger Vollspaten zu outen. Das geht ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Arena über SAT

    Herzlich willkommen im Forum. :)
    Schön das du hier gleich mal eine ganze Reihe der Forenmitglieder als Vollspaten bezeichnest. :):):):)
    Wann gedenkst du denn in deinem Beitrag nach Rechtschreibfehlern zu suchen ? :confused:
    Alle Vollspatenfehler meines Beitrags darfst du behalten. ;)
     
  3. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena über SAT


    Das ist doch mal was anderes. Gerade neu im Forum und gleich mal sich selbst beleidigt. Das kann nicht jeder. Das eröffnet völlig neue Perspektiven.
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena über SAT

    Ein genialer Plan. :)