1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena über KabelBW

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nubbler, 17. August 2006.

  1. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    wollte hier mal fragen wie das mit Premiere und Arena bei euch nun gelaufen ist bzw. wie hoch die Kosten denn nun sind.

    Habe letzte Woche mit der Premiere Hotline telefoniert und gefragt wie den die Preise so sind und was sie mir anbieten. Habe dann das Angebot bekommen 5er Kombi + arena für 44,98 im Monat (24 Monate). Dieses Angebot ist ja auch identisch mit dem im Premiere Heft auf Seite 10/11, auf denen eindeutig diese Preise stehen (mit dem Zusatz für alle Kabelkunden, also nicht nur bei Kabel Deutschland oder so).
    Nun habe ich diese Wochnung einen Brief von KabelBW bekommen in dem die Freischaltung bestätigt wird für 14,90 im Monat für 12 Monate. Bei Premiere angerufen was denn nun Sache ist, da sagte man mir das KabelBW die Preise bestimmt und sie da nichts machen können, die vorherige "Fehlinformation" tue ihr leid....
    Bevor ich das ganze jetzt bei KabelBW wieder kündige wollte ich fragen ob einer hier das Abo zu obigen Konditionen bekommen hat, umsonst wirds ja im Premiere Heft nicht drinstehen...oder ob ihr über KabelBW auch alle die 14,90 bezahlt?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Arena-Abo kostet bei KabelBW definitiv 14,90 €uro plus 9,90 €uro für die Freischaltung.
     
  3. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    schon klar, aber mir wurde auch definitiv über Premiere arena für 9,99 angeboten im Zusammenhang mit der 5er Kombi. Dieses Angebot steht auch definitiv so im Premiere Heft (Bei 24 Monaten, bei 12 Monaten wären die 14,90 korrekt).
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Gilt aber nur für Kabel Deutschland, nicht für KabelBW. Dies ist explizit auf Seite 10/11 im Premiere-Magazin beschrieben.
     
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Hallo!

    Ich habe folgende "Voraussetzungen":

    Wohnort: Stuttgart
    NE3: KabelBW
    NE4: EWT
    Premiere komplett Abo

    Kann mir jemand sagen, ob ich grundsätzlich ohne etwas hinzubuchen zu müssen, arena über Premiere empfangen und Bundesliga gucken kann? Der Kanal "arena home" ist in der Senderliste vorhanden - habe ihn auch schon über Nacht laufen lassen, konnte aber nicht entschlüsselt werden -> was aber nach gelesenen Erfahrungen aus dem kabelBW-Forum ja noch gar nichts heißt ;-)

    Wäre klasse, wenn jemand was weiß oder die selben Voraussetzungen hat wie ich.

    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

    HandaufsHerz

    P.S.: Habe eine "blaue" Smartcard K02 (steht auch so bei Premiere, daß man mit der "sehr wahrscheinlich" Bundesliga gucken kann)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Das geht definitiv nicht. Kostet, anders als im Netz von KDG, zusätzlich 14,90 €uro + 9,90 €uro für die Freischaltung. Ob überhaupt ein Empfang von Arena über EWT möglich ist, müsste Dir ein Stuttgarter Leidensgenosse sagen. Vermutlich ja.
     
  7. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Nö, auf Seite 10/11 steht eindeutig "In den Netzen von ish, iesy, Tele Columbus und Kabel BW muß arena separat gebucht werden. Neu: Ab sofort kann hier das Fußball-Angebot von arena mit Premiere Paketen kombiniert werden...."
    Rechts ist dann der Kasten mit dem obigen Angebot der mit "Die Premiere-arena-Bundesliga-Angebote für Kabelkunden" betitelt ist. Von Kabel Deutschland steht hier explizit nichts, es wird nur im eingangs-Text erwähnt das arena für KDG-Kunden automatisch freigeschaltet ist.
    Der Witz ist das mir dieses Angebot von Seite 10/11 an der Premiere Hotline angeboten wurde und diese ja wußten das ich bei KabelBW bin und auch die Daten an KabelBW weitergeleitet haben, sich jetzt aber rausreden sie könnten nichts für die Preise da diese KabelBW macht.
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Grüße
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    @nubbler:

    Du hast Recht. Wenn man es so liest, dann gibt es auch bei KabelBW ein Kombiangebot Arena/Premiere. :eek:

    Typisch Premiere. Kundenverarsche ohne Ende. Bin ich froh, dass ich mit dem Saftladen nichts mehr zu tun habe.
     
  10. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere und Arena über KabelBW

    Nun, ich werd halt morgen mal bei KabelBW anrufen, ging heut nichtmehr da schon nach 20.00Uhr war. Vielleich läßt sich ja noch was handeln, bezweifle das aber da denen ja ******egal sein wird was Premiere seinen Kunden verzapft.
    Falls einer hier im Forum arena über premiere für die 10€ gekriegt hat kann er sich ja hier mal melden plz.