1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Analog Reciever gleichzeitig betreiben?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pretender810, 25. April 2002.

  1. Pretender810

    Pretender810 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Warum kann ich nicht in Premiere was aufnehmen und mir einen anderen Film in zb. RTL anschauen. Wenn ich meinen Analogen Reciever eingeschalten habe und die D-Box2, dann bekomm ich auf der D-Box2 nur eine Mitteilung, dass dieser Kanal zurzeit nicht empfangen werden kann. Wenn ich den Analog Reciever ausschalte, dann funktioniert es.
    Kann man dagegen irgendetwas machen?

    Danke, Pretender810
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Tja Twin-Uni-LNB kaufen.
    Dann brauchst auch den Analog Receiver nisch mehr an die D-Box haun sondern kannst ihn unabhängig davon betreiben.
     

Diese Seite empfehlen